James Cameron's AVATAR

Na ja unbeliebt glaub ich eher weniger - da gab es hier in der Vergangenheit schon ganz andere Kaliber, die allesamt schon wieder im Internetnirvana verschwunden sind. Du könntest höchstens Gefahr laufen zu einer Nervbacke zu mutieren;):bounce:;):thumbup:
 
hm Avatar.. naja ganz nett gemacht ..Gutes grund Thema... etwas zuviel Fantasy als Science-Fiction..
 
AVATAR AUFBRUCH NACH PANDORA!
Genialer Film!
James Cameron hat sich selber übertroffen!
Aber wohin soll der SyFy oder fantasy?
Das wüsste ich noch gern!
 
Genialer Film! ? nö würde ich nicht sagen.. Die Geschichte ist recht überschaulich und vorhersehbar..kein überraschendes ende.. schöne bilder und welten.. ganz nett aber Genial kann man jetzt nicht sagen..

[FONT=&quot][/FONT]James Cameron hat sich selber wohl übertroffen.. aber nicht seine Ex Frau ^^[FONT=&quot][/FONT]
 
Das ist nur Ihre Meinug!
Ich sehe das ganz anders! Ich finde den so Toll das ich das ins Universum Rausschreien möchte!
So ein Toller Film und eine Species die über drei Meter gross ist! Super!
 
Kennst du schon die 7 Zwerge der ist so toll, weil die alle nur 1 Meter groß sind!!!
oder Rapunzel die hat echt super lange harre, echt cool.. LOL
[FONT=&quot][/FONT]
 
Was hat denn das mit AVATAR zu tun! Sarasmus ist keine Art mir etwas mitzuteilen!
Also, ich find den Extraordinär Super Extra Sternig!
Mir fehlen einfach die passenden Worte!
 
Es hat mit Dir zutun! Nur weil mal große wesen zusehen sind, ist es für dich gleich das Ei des Columbos... Bildgewaltig ist der film ja...aber auch etwas 0815, hat man schon alles mal gesehen.. auch die Thematik..

Wie kann man dir den dann etwas mitteilen wenn es keine möglichkeit gibt, das du deine Sichtweise auch nur etwas auf Weitwinkel stellst?
 
Es hat mit Dir zutun! Nur weil mal große wesen zusehen sind, ist es für dich gleich das Ei des Columbos... Bildgewaltig ist der film ja...aber auch etwas 0815, hat man schon alles mal gesehen.. auch die Thematik..

Wie kann man dir den dann etwas mitteilen wenn es keine möglichkeit gibt, das du deine Sichtweise auch nur etwas auf Weitwinkel stellst?

nUn eS GibT aucH MöglIchKeiTen dies auf eine FREUNDliche Art zu tuN !

NichtS fÜr UnguT:)

JLP
 
Keine Beleidigungen bitte!

AVATAR gefällt mir halt sehr!

Ich sehe das hald etwas anders als du!
Diese Massege kann nicht deutlich genug sein!
Es ist eine Absolut wichtige Massege!

Eine gewisse Ebene auch deinerseits würde ich sehr begrüssen!
Ja, die Na`vi sind Riesig aber auch irre Hübsch!

Bildgewaltig ist der Film sowieso!
Unglaublich schön!

Mir gefällte AVATAR ! Dir nicht was solls!
 
Keine Beleidigungen bitte!

AVATAR gefällt mir halt sehr!

Ich sehe das hald etwas anders als du!
Diese Massege kann nicht deutlich genug sein!
Es ist eine Absolut wichtige Massege!

Eine gewisse Ebene auch deinerseits würde ich sehr begrüssen!
Ja, die Na`vi sind Riesig aber auch irre Hübsch!

Bildgewaltig ist der Film sowieso!
Unglaublich schön!

Mir gefällte AVATAR ! Dir nicht was solls!


Ich habe nicht gesagt das er mir nicht gefällt...Ich habe nur gesagt, das der film auch seine schwächen hat. wie jeder andere auch... Und das du nicht immer Objektiv bist, was Bewertungen angeht. Denn ich halte den film nicht für grundlegend schlecht.. In meiner Science-Fiction sammlung ist er auch Zufinden.. ^^ also [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nobodys Perfekt!
Ja, schon aber andererseits ist AVATAR so überwältigend ddas ich über kleinigkeiten wegsehe!
Ich stehe einfach drauf!
Ist so seit ich den das erstemal sah!

Och, dann habe ich dich wohl missvaerstanden! Ok!
 
Hallo,
ich habe es nie gehört.
Ich weiß auch nicht,ob es wahr ist.
LG
 
Er ist einfach nur Grossartig!
Meine sichtweise?
Ich sehe sehr viel mehr als ihr glaubt!
Nur weil ich dieser Film Toll find und einige nicht, ist das nuch keinen Grund mir Frech zu kommen!

Ich bin eine beinahe Ur Trekkie also mit der Vielosophie Aufgewachsen, habe also eine IMAX Weitwinkel Blick!

Seit 1973 bin ich Star Trek Fan! Also schon sehr lange!
Also, Erzählt mir nichts von Toleranz!
Nein, ernsthaft ( man bin ich müde) ich werde Alt!
Wie kann man dir den dann etwas mitteilen wenn es keine möglichkeit gibt, das du deine Sichtweise auch nur etwas auf Weitwinkel stellst?
Wie ist dieser Satz eingentlich gemeint?
 
Du bist so fies! :D
Den anderen Film habe ich aber auch bisher noch gar nicht gesehen.

Habe Avatar nun in IMAX 3D gesehen, war immer noch erquickend.

Live long and prosper,
Vulcan

Warum ich ? seine EX!
Gesehen habe ich ihn aber auch noch nicht ^^

SUB COM. T`POL

Du schneist wieder mal falsch gelesen oder hintergründe nicht zukennen..
Weil sonst ist deine verspätete antwort nicht zu erklären.

James Cameron und seine Ex frau Kathryn Bigelow hatten beide filme bei der Oscar Verleihung 2010 im rennen.

Avatar – Aufbruch nach Pandora
Cameron´s film kostete 237 Millionen US-Dollar plus 150 Millionen Marketingkosten der film spiele Weltweit 2,779 Milliarden US-Dollar ein ..und hat doch nur 3 Oscars bekommen

Tödliches Kommando – The Hurt Locker
Kathryn Bigelow´s film kostete 11 Millionen US-Dollar Der Film spielte nur 16,4 Millionen US-Dollar ein und hat 6 Oscars bekommen.

Somit könnte man also sagen das Cameron´s Ex ihm bei der Oscar Verleihung ziemlich die Petersilie verhagelt hat.
ja ja das weist du natürlich alles schon ganz lange ..


"Ich bin eine beinahe Ur Trekkie also mit der Vielosophie Aufgewachsen, habe also eine IMAX Weitwinkel Blick!"

beinahe Ur Trekkie.. was soll das sein?

Wie viel hast du den der Firma IMAX für das gleich gleichnamige Kino-System Bezahlt.. hättest auch sagen können, das du eine privat Kino sicht hast, geht das mit Brille oder Kontaktlinsen ? ^^


“Seit 1973 bin ich Star Trek Fan! Also schon sehr lange!“

so so 37 Jahre schon, Du musst das erste Baby sein das in der Schweiz wohnt aber aus Finnland kommt, und das schon als Star trek Fan auf die Welt gekommen ist...^^ Rispeakt.. ich habe erst mal laufen und sprechen lernen müssen...

"Nein, ernsthaft ( man bin ich müde) ich werde Alt"
Sollte der Satz, dein betagtes da sein unterstreichen oder welchen Zweck sollte der haben ? 37 jahre ist kein alter.. das mag einen nur alt vorkommen wenn man jünger ist *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch Verstanden ! Offensichtlich!
In Finnland habe ich es gesehen!
War vieleicht etwas übertrieben, aber auf jeden fall bin ich schon sehr lange trekkie!
Stell euch vor da gibt es auch TV!

macnchmal komme ich mir Alt vor!
 
Falsch Verstanden ! Offensichtlich!
In Finnland habe ich es gesehen!
War vieleicht etwas übertrieben, aber auf jeden fall bin ich schon sehr lange trekkie!
Stell euch vor da gibt es auch TV!

macnchmal komme ich mir Alt vor!

Star trek wurde in 70 Länder ausgestrahlt..
Ich kann mir schon verstellen, wie es wo anders aussieht!
Ist die finnischen Sprachausgabe von Avatar genau so gut wie die Deutsche?
 
Vergleichbar! Auf Suomi hald!
Ich schaue es aber Lieber auf Deutsch!
Mei Suomi ist nicht mehr das was es mal war!
In der Schweiz Spreche ich nie Suomi! Höchstens am Telephon!
 
Zurück
Oben