Jadzia's Abschied

R

RedMatch

Guest
weiß jemand, warum terry farrell nach der 6. staffel gegangen ist? in einem intervie in einem speciel auf einer dvd sagt sie, dass es alle bereits wussten, dass sie nur 6 staffeln dabei sein würde.
 
Nach der 6. Staffel haben alle eine Gehaltserhöhung bekommen ausser Terry Farrel. Als sie die Produzenten zur Rede stellte, sagte man ihr sie sei zu schlecht dafür. Darufhin ging sie heulend aus dem Büro und hat den Vertrag nicht verlängert.
 
Ja,und so viel ich weiß ging sie dann zu einer anderen Serie wo sie deutlich mehr Geld bekam als bei DS9 :cry:
 
Meinst du "Becker"? Da hatte sie deutlich weniger zu tun.
 
das ergibt aber alles keine sinn: erstens hat sie ziemlich gut gespielt, sie wurde von den fans geliebt und sie sagte bereits in dr zweiten oder dritten staffel, dass sie nicht mehr dabei sein würde. sie hat sogar geweint, also würde das ganze keinen sinn ergeben.
 
Also das mit dem "alle kriegen mehr Geld außer Terry" habe ich auch so gehört, und weiter spekulieren, warum das so war, werde ich sicher nicht. Sie sollte lieber froh sein, dass sie auf diese Art und Weise einen versöhnlichen Absprung von Star Trek geschafft hat und nun andere Rollen spielen darf, ohne dass alle sagen "hey, die war ja in Star Trek" ;)
 
iwenn es wirklich so war, dann find ich es wirklich unfair. entweder alle oder keiner!
 
oder zum Beispiel Alexander Al-hlaba al-idha Mustaffa Siddig!!
Den habe ich von der ersten bis zur letzten Staffel kein Wort abgekauft!!!
 
STO\'VO\'KOR schrieb:
oder zum Beispiel Alexander Al-hlaba al-idha Mustaffa Siddig!!
Den habe ich von der ersten bis zur letzten Staffel kein Wort abgekauft!!!

Also komm, das ging einem doch bei der gesammten DSß-Belegschaft so :devil1:

Was habt ihr von der Art und Weise wie sie "rausgeschrieben" wurde gehalten?
Eine echte Trauer (abgesehen von der "Wir-ziehen-in-den-Kampf"-Kompensationstechnik) kam ja wohl bei keinem so richtig überzeugend raus! Versteht mich nicht falsch, in solchen Fällen ist man sicher schnell im Kitsch drinnen - aber irgendwas stimmte da doch nicht :hmm: ;) :D
 
Hmhm! Die Mannen von der VOYAGER waren in ihrem Spiel ja um ein vielfaches überzeugender! :hmm:
 
STO\'VO\'KOR schrieb:
Alexander Al-hlaba al-idha Mustaffa Siddig!!
Und du glaubst das Walter Seb ein viel anspruchsvollerer Name ist ? Wenn ich wollte könnte ich deinen Namen auch ins Lächerliche ziehen.
 
Ey,moment mal,ich hoffe du besitzt soviel gesunden Menschenverstand um zu verstehen ,dass das nicht mein richtiger name ist,außerdem habe ich einen Scherz gemacht und es gibt keinen Grund für die Anti-Rassismus-Polizei einzugreifen!!!
 
Keine Scherze hier! Das kann sehr schnell nach hinten losgehen.
Und wer nicht mit Alexander Siddig einverstanden ist, kann auch was anderes schreiben. Sagen wir..."Siddig El Fadil".
 
du meinst irrelevant ?

Also der Schauspieler würde deine Meinung teilen, seinen Namen 2 mal ändern zu lassen ist wirklich ein Zeichen von unentschlossenheit, oder ?
 
Wieso zweimal? Offiziell steht in seinem Pass Siddig el Fadil und weil die Amis zu blöd waren el Fadil auszusprechen, nannte er sich Alexander Siddig. Ergibt bei mir eine Namensänderung und nicht zwei.
 
Er hat seinen Namen Siddig el Fadil in Alexander Siddig geändert um es in Hollywood einfacher zu haben, aber nach ein paar Jahren war ihm anscheinend langweilig, oder er hat erkannt das ihn sein alter Name besser gefallen hat und hat ihn wieder zurück ändern lassen, deswegen steht in neueren Filmen mit ihm jetzt auch wieder Siddig el Fadil.
 
Welchen der beiden Filme meinst du?

Vertical Limit oder Die Herrschaft des Feuers?

Bei der Herrschaft steht eindeutig Alexander Siddig und nix anders und das ist afaik neben Vertical Limit der einzige Film in dem er nach DS9 mitgewirkt hat und damit sein aktuellster Film. Vertical Limit hab ich dummerweise zum überprüfen nicht da.
 
Zurück
Oben