Irgendwann landet jeder dort

Genau ist schon klar das es bei Schauspielern so ist ,aber ich meinte ja speziell Star treck und ER die Wechseln wie die Fliegen denn irgendwann (wie dieser Thread auch lautet)Landet jeder dort.Egal ob bei Er oder irgendeine Star treck folge.
 
Peter von Frosta schrieb:
Vielleicht als Voice-Over, aber im Kostüm war ers nie selbst.
Im Staffelfinale von Staffel 2 wars wirklich nur ein Voice-Over weil er nicht konnte wegen der Geburt seines Sohnes, allerdings soll er für Staffel 3 wirklich rein.
 
Tag 4

Assassination File - Operation Laskey
22.40
Das Vierte

Paul Winfield (Senator Alan Laskey) spielte Capt. Clark Terrell in ST II, sowie Capt. Dathon in der TNG Folge "Darmok".
 
Tag 5

The Chase, besser bekannt unter dem "deutschen" Titel Highway Heat
20.15
Tele 5

Nein, nicht *Charlie Sheen, sondern ein gewisser Wayne Grace aus der DS9 Folge "Wrongs Darker than Death or Night" (Cardassian Legate). Zuletzt ließ er sich in Enterprise "Divergence" (Fleet Admiral Krell) blicken.


Zum Beweis seiner Existenz, hier ein Foto...
WayneGrace.jpg




*Sohn von Martin Sheen, der es immerhn zum Seelenjäger im B5 Fernsehfilm "Fluss der Seelen" schaffte.




Computerlogbuch Nachtrag: So ein Pech für Ray Wise (der Vater von der reichen Tussi)! Am nächsten Tag kam die TNG Episode "Der Gott der Mintakaner".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag 6

Heute habe ich gleich drei Schauspieler für euch, die schon mal in Star Trek zu sehen waren:


Das Relikt:
Clayton Rohner alias Admiral Mark Jameson aus der TNG Folge „Der Plan des Admirals“

Batman und Robin:
John Glover alias Verad aus der DS9 Folge „Der Symbiont“

Mein Partner mit der kalten Schnauze:
Kevin Tighe alias Henry Janeway aus der Voyager Folge „11:59“


Ja hallo, drei verschiedene Serien! Ein Zufall? Wer weiß…
 
Es gibt kein Entkommen…auch nicht am Samstag!

Ewoks – Kampf um Endor:
Carel Struycken dürfte den meisten noch als Mr. Homn aus diversen TNG Episoden bekannt sein. Weniger gut zu erkennen war er in der Voyager Folge „Das Ultimatum“.
 
Sonntag

Colm Meaney in "Fish & Chips". Und wer kein Tele5 empfängt, kann auch auf Louise Fletcher in "Einer flog über das Kuckucksnest" ausweichen. Natürlich im MDR.
 
Colm Meany sah ich auch im Film "Krieg der Kobolde", und William Shatner in "Killerspinnen".

Dann natürlich "Friedhof der Kuscheltiere" mit Denise Crosby, Patrick Stewart in "Moby Dick, X- Men" und diversen andren Filmen, Jeffrey Combs in "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast".

Dann war da noch Brent Spiner in "Independence Day", Avery Brooks in "American History X", Whoopi Goldberg in "Sister Act, die farbe Lila", Ethan Phillips in "Die Insel".

Und Scott Bakula war glaub mit in der Serie "Time Tunnel":)

Mehr fällt mir auf Anhieb jetzt nicht ein...
 
Ich finde dieses Thema insofern nutzlos, wenn man jeden ST-Nebencharakter aufzählt, der auch woanders mal nen Nebencharakter gespielt hat.
 
Ebend, so könnte man auch ganz einfach mal die IMDB durchwühlen und müsste nicht so einen wirren Thread erstellen. Was Johnny macht ist schon okay...
 
seven of nine schrieb:
...Auch bei Emergency room irgednwann landet jeder dort ob als Fester ´Serien Charakter oder als Gaststar...
Sagt mal, habt ihr heute auch Goran Visnjic in "Project - Peacemaker" gesehen? Gerade noch zu erkennen als Russischer Sergeant mit Kurzhaarschnitt.
 
Das sind zwei verschiedene Serien. Und Time Tunnel war glaube ich mit Martin Landau, jedenfalls zu lange her für Scott.
 
Ich denke 8 Tage reichen als Beweis meiner Theorie. Da sowieso manche am liebsten die Hauptdarsteller auf dem Schirm sehen wollen und andere über die Filme nur meckern, mache ich jetzt mal Schluss.
HIER, noch ein paar zum Abschied:


Mickey blue Eyes
Wer Scott Thompson nur als Botschafter aus *Voyager “Liebe inmitten der Sterne“ kennt, sollte hier auf einen der beiden FBI Agenten achten.

Clueless – Was sonst!
Wallace Shawn wurde hier vom Grand Nagus Zek zum Lehrer degradiert.

Gremlins 2
Wieder mal John Glover. Heute gleich zweimal, wenn man die Wiederholung von „Batman & Robin“ dazu zählt. Apropos, der alte Knacker aus dem Irrenhaus, der am Ende von „Batman Forever“ Nicole Kidman zum Riddler führt…das ist unser Odo!

Zum Schluss noch ein Klassiker für alle, die „Wrong Turn“ gesehen haben:
Beim Sterben ist jeder der Erste
An der Seite von Burt Reynolds nimmt Ronny Cox den Kampf gegen fiese Hinterwäldler auf. In der Rolle des Admiral Jellico aus TNG „Geheime Mission auf Celtris“ ist er jedoch ein richtiger Ar**h!


@Seven of Nine
Danke für eine Sache, die ich schon lange los werden wollte.

@Commander Spuck
Du hast da 'n Strich vergessen.



* Außer „Körper und Seele“ und „Menschliche Fehler“ (beide erst in der 7. Staffel) die einzige Folge, in der 7of9 ihre Haare ganz offen trägt, wenn ich nicht irre.
 
danke johnny is behoben wie konnte ich nur den strich vergessen :D
 
Am Freitag macht Bashir den Hannibal.

Alex Siddig ist ja einer der wenigen, die den Absprung von ST geschafft haben, wie man ja an Kingdom of Heavens und Syriana gesehen hat.

Als ich zum ersten mal den Trailer zu Terminator 3 gesehen habe, hab ich auch glatt gedacht, dass Siddig jetzt den John Connor spielen würde.
 
Zurück
Oben