Initiative (Sat 1)

J

JeanLuc

Guest
Ok Leute! Ich habe mir jetzt eun paar Sachen durchgelesen, und denke wir sollten was unternehmen! Ich halte es für angemessen wenn sich die Leute darüber beschweren, dass immer nur über Sat 1 gelästert wird! Auch wenn ich Sat 1 hasse, kommt mir diese elende Diskussion langsam irgendwo raus!
Also habe ich mir folgendes gedacht! Jeder der gegen Sat 1 was hat, sendet mir ne mail (Daniel_Schmitz@gmx.net)!
Wenn genung zusammenkommen schicke ich sie alle an Sat 1! Schreibt darin was euch stört!
Ich denke wenn ein Haufen Mails zugleich kommen, haben wir mehr davon, als wenn sie alle einzeln im Verlauf von 1-2 Monaten kommen! Also schreibt was ihr auszusetzen habt, schickt es an mich, und ich werde es dann an Sat 1 schicken!!!
 
Und schon wieder der nächste! Wie viele Aktionen wollte ihr denn noch starten??? Egal wie viele dahin geschrieben haben (Auch in einem Paket von mehreren hunderten) hat nichts gebracht! Deshalb sehe ich davon ab etwas gegen Sat.1 zu unternehmen, da es eh nichts bringt!
 
stchatter schrieb:
Und schon wieder der nächste! Wie viele Aktionen wollte ihr denn noch starten??? Egal wie viele dahin geschrieben haben (Auch in einem Paket von mehreren hunderten) hat nichts gebracht! Deshalb sehe ich davon ab etwas gegen Sat.1 zu unternehmen, da es eh nichts bringt!



Mein Gott! Verstehst du es denn wirklic´h nicht! Immer wird nur über die Leute gemotzt, die ST irgendwie helfen eollen! Ich habe noch nirgendwo eine solche Initiative gesehen!!! Sag mir eine Stelle in diesem Forum! Ich will ST nur helfen, verstehst du das den nicht??? Ich will hier nicht lästern oder sonst was! Ich bitte die Leute nur um eine Mail an mich! Sonst nichts!!! Und wenn du da was gegen hast, dann guck doch garnicht in diesen Beitrag rein!!!
 
@Jean-Luc: ich bin dabei, mail kommt demnächst.

@stchatter: siehe mein beitrag im topic "@alle, die sich über sat1 aufregen"
 
Am Besten ist dann in diesem Fall, wenn ihr "richtige" Briefe an Sat1 schickt und zwar dermaßen viele, dass ihr damit Sat1 zu einer Reaktion zwingt. Aaaber ihr dürft weder ausfallend oder beleidigend werden.
 
Als Pro 7 einmal "Eine schrecklich nette Familie" absetzten wollten, haben Fans so viele Briefe geschreiben, dass sie es zum xten mal wiederholen.
Vielleicht hilft so eine Aktion auch gegen SAT1.

------------------
 
Bei Sat.1 hilft das ganz sicherlich nicht! Wie gesagt, es gab schon viele Aktionen mit vielen hunderten mails, doch was hat es gebracht? nichts!!!!!!!!!! Ich hab auch mitgemacht. auch bei der aktion für webmaster, die sich eintragen und dann ein banner auf ihre seite tun. Das ganze nennt sich dann "Star Trek vs. Baywatch".
 
@stchatter:
Boothby sagte was von "richtigen" briefen. das "richtigen" ist hier deshalb in anführungsstriche gesetzt, um darauf hinzuweisen, dass damit briefe aus papier, in einem umschlag mit einer briefmarke darauf (ja, das gibt's noch!) gemeint sind.
halte ich durchaus für möglich, dass tausend papierbriefe mehr bweirken als tausend elektrobriefe.
 
Das war eigentlich auch an jean luc gedacht und nicht an boothby! und ich weiß, dass es noch richtige Briefe gibt. Ich hab meinen, den ich von Sat.1 bekommen in einen Ordner gehäftet und die CD liegt ist dort auch irgendwo :)
 
Ok Stchatter, ich weiß was du meinst! Aber musst du dich denn jetzt damit drannhalten? Deine Meinung ist, das Sat 1 das alles ignoriert! Gut, das kann auch gut sein! Aber ich habe da ne Idee, die auch dich Interessieren könnte! Komm heute abend, gegen 21:00 Uhr in den DSI Chat (http://www.startrek-index.de). Ich bin genau wie hier JeanLuc! Komm heute abend da hin, und du kanst mir alles an den Kopf werfen was du willst! Doch eins musst du mir lassen: Gene Roddenberry hat damals, als er den ersten Pilotfilm produziert hatte, und dieser nicht angenommen wurde auch nicht aufgegeben! Und das werde ich auch nicht! Also komm heute aben gegen 21:00 zum DSI! Und diese Einladung gillt jedem in diesem Forum!!! Jeder der etwas dazu beitragen will, ob positiv oder negativ, der soll heute abend kommen!
 
Wenn ich's nicht vergesse :)

Von mir aus können wir halt nochmal so ein Aktion starten, aber auch wenn die 400 registrierten User in diesem Forum hier mitmachen, reicht das noch lange nicht aus! Es müssen mindestens 1000 sein! Um so mehr um so besser. Wenn dann noch mindestens jeder zweite bei Sat.1 anruft, könnte es schon klappen :)

Aber bitte erst nach heute Abend beukutieren! Will noch MIB sehen :D :D :D
 
Ok Stchatter, paß auf! Wenn du das hier noch beantwortest (erfahre ich das => Benachrichtigung), dann von mir aus um 19:00 Uhr, ansonsten, kannst du ja auch ne Zeit sagen! Nach MIB???? Kannst mir auch direkt ne Mail schicken!!!
 
Originally posted by stchatter:
Bei Sat.1 hilft das ganz sicherlich nicht! Wie gesagt, es gab schon viele Aktionen mit vielen hunderten mails, doch was hat es gebracht? nichts!!!!!!!!!!

ich kann mich dunkel daran erinnern, dass einmal die Voyager fans ziemlichen wirbel gemacht haben (weil voyager so ne selten blöde sendezeit bekommen hatte). sogar in unsere Programmzeitschrieft wurden leserbriefe abgedruckt.
Tja, und irgendwann lief Voyager plötzlich doch noch mal zu ner vernünftigen zeit.

:) :D :)Fand ich gut!!! :) :D :)

ansonsten: wenn mir ein richtig guter text einfällt, landet eine mail bei dir, Jean-Luc.
wenn ich keinen guten text weiß, lasse ich es (einfach nur schreiben: "die jetztige sendestrategie ist blöde" brächte wohl nichts ;)).




[Dieser Beitrag wurde von Tribble am 08. Oktober 2000 editiert.]
 
Zurück
Oben