Independence Day: Resurgence (2016)

Dieses Thema im Forum "Filme" wurde erstellt von Windsor, 19. Oktober 2015.

  1. Windsor

    Windsor Captain

    [​IMG]

    "Independence Day: Resurgence ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von 20th Century Fox, der am 24. Juni 2016 in die US-Kinos kommen soll, in einigen Ländern bereits einen Tag früher. In Deutschland soll der Film ab 28. Juli 2016 zu sehen sein. Regie führt wie bei Independence Day (1996) Roland Emmerich. Dieser hatte auf einer Pressekonferenz am 22. Juni 2015 den offiziellen Titel gekannt gegeben.

    Independence Day: Resurgence ist der zweite Teil einer möglichen Independence-Day-Trilogie."

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Independence_Day:_Resurgence

    "Handlung von Independence Day 2 – Resurgence
    Nachdem die Erde in Independence Day die böswilligen Außerirdischen von ihrer Invasion, nicht aber von der Zerstörung zahlreicher Großstädte und deren Wahrzeichen, abhalten konnte, ist die Welt 20 Jahre später nicht mehr dieselbe. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Menschheit sich die außerirdische Technologie angeeignet hat, um ihre Heimat wieder aufzubauen und sich für einen möglichen weiteren Angriff zu wappnen. Die Aufregung hat sich inzwischen zwar gelegt, doch haben die vor zwei Dekaden besiegten Aliens ein Signal ins All gesendet, um Unterstützung von ihren galaktischen Verbündeten anzufordern. Und dieser Hilferuf wird 20 Jahre später beantwortet.

    Nun sieht sich die nächste Generation mit der außerirdischen Bedrohung konfrontiert: Dylan (Jessie Usher) muss auf einmal das Erbe seines heldenhaften Stiefvaters Captain Steven Hiller antreten. Die Tochter des ehemaligen Präsidenten Whitmore (Bill Pullman) versucht, eine Beziehung zu einem der Kampfpiloten (Liam Hemsworth) aufzubauen, während die Bedrohung immer stärker wird. Außerdem bietet Wissenschaftler David Levinson (Jeff Goldblum) die Erfahrungen an, die er in der letzten Invasionswelle gesammelt hat."

    Quelle: http://www.moviepilot.de/movies/independence-day-2

    IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1628841/?ref_=ttpl_pl_tt
     
  2. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Wurde doch gedreht? :)

    Als ich mich das letzte Mal mit ID2 beschäftigt hatte. War Will Smith abgesprungen und behauptet das Emmerich sich an das drehen von Stargate machen würde...

    Freuen tut es mich :)
     
  3. Windsor

    Windsor Captain

    Mr Smith ist wohl auch nicht dabei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden