In zu vielen Foren registriert

R

RedMatch

Guest
war jetzt lang nicht mehr hier, besser gesagt war ich allgemein lang nicht mehr in foren. und weil mir wieder mal langweilig war, hab ich mir gedanken darüber gemacht, in wie vielen foren ich eigentlich registriert bin. sind nicht soo viele, aber doch ein paar (technik-foren, startrek, ehemalige schulforen usw.).

wollt jetzt mal fragen, in welchen foren ihr so registriert seid bzw. in welchen ihr auch aktiv seid.
sind das eher deutschsrpachige oder habt ihr da auch ein paar englischsprachige dabei?

lg
 
da währe bei mir erstmal Star Trek Forum :D

dann ein Fanforum (da war ich schon lange nicht mehr aktiv)
diverse (4) interne Foren bei die stämme
rpg-forum (jetzt leider nur noch eins, da das andere rpg nicht mehr existiert)

Das wars dann bei mir auch schon.
 
Oh je, das kann ich gar nicht aufzählen, das sind echt zuviele! ;):)

Aktiv, nur hier und in einem MS Forum, sonst habe ich keine Zeit meinen
Hobbys wie RPG´s, Forenbasteln, Sitesbasteln und sonstige nach zu gehen! :(
 
kennt jemand von euch ein englischsprachiges forum, das sich mit entertainment, aber auch anderen themen beschäftigt?
 
film und fernsehen, dvd, internet, etc etc.

im grunde dasselbe wie hier, nur eben nicht mit hauptaugenmerk auf star trek
 
Zurück
Oben