iih Star Trek (verschoben nach Big Brother & Co)

V

V'Ger

Guest
"Iih Star Trek, wie kann man nur so einen Scheiss gucken?"

"Du guckst ST? Du bist doch kein kleines Kind mehr."

Kommen euch diese Kommentare bekannt vor, wenn sich jemand drüber lustig macht, das ihr ST guckt?

Gukct euch eure Kommentare zu BB an und ich sage euch eins:

Ihr seid nicht besser!

Und kommt bloss nicht mit dem Argument, man könne ST nicht mit BB vergleichen (Kann man ja auch nicht), aber ihr tut so, als ob alle, die BB gucken, besoffene Bauarbeiter und Halbidioten seien.

Dann dürft ihr euch in Zukunft nicht drüber beschwehren, wenn Leute euch sagen, das ihr abgedrehte Spinner seid, wenn ihr sagt. das ihr St guckt.

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten!"
 
Sowas höre ich eigentlich nie, nur wenn ich wieder mal meine Sammlung aus Videos auspacke oder meine Zeitschriften, dann wird einfach gesagt: Was liest du denn da ist doch nur Kinderkram! Sonst Passiert mir das eigentlich nie.
 
V\'Ger schrieb:
[B...als ob alle, die BB gucken, besoffene Bauarbeiter und Halbidioten seien.

[/B]

Ist dem nicht so?!
devil.gif

Meiner Meinung nach schauen BB 4 Arten von Mensch:

1. Leute, die nichts im Kopf haben.
2. Leute, die nichts besseres zu tun haben.
3. Leute, die einfach mitreden wollen.
4. Leute (und jede Menge Kiddies), welche
gern mal ne/n ältere Frau/Mann nackt sehn
wollen...anders ausgedrückt, Spanner.

Und jetzt komm bitte keiner mit "ich finde es interessant, wie die Gruppe sich in bestimmten Situationen verhält"...BB ist schlicht und einfach Volksverdummung der primitivsten Art...typisch RTL eben :D
 
Das sind meistens Leute, die sich nicht mit Problemen befassen wollen, die in der Science Fiction angesprochen werden. Die interpretieren das einfach als Kindskram. :(

Nur über BB bin ich mir hoch nicht ganz im klaren, was das bringen soll... Einen Buhmann der Nation zu bestimmen? Keine Ahnung... :confused:
 
Ich muss Sh´ri Vok´Dal recht geben! Aber mir macht es auch nichts aus wenn jemand sagt das ST "baby-kram" ist!
 
Da spricht unsere doch allzu tolle "Trekkie-Tolleranz"

Ich sag nur: Was du nicht willst das dir angetan, das tu auch keinem andern an!

Ihr braucht euch nicht wundern, dass man sagt alle Star Trek Liebhaber seien dumm, ihr macht es doch auch(in bezug auf BB)!
siehe V´Gers Beitrag
 
Man könnte auch mal nachdenken, bevor man was schreibt und nicht einfach nachplappern Borg
icon31.gif


Wenn es das ist, was du unter Toleranz verstehst, dann hast du was falsch verstanden.

Man toleriert das, was es wert ist toleriert zu werden...und nicht alles und jedes! Toleranz steht bei mir für "Verständniss" ...nicht für "ich darf keine Meinung dazu haben, weil ich ja Trekkie bin"
 
Sh´ri Vok´Dal schrieb:
BB ist schlicht und einfach Volksverdummung der primitivsten Art...typisch RTL eben :D


Was ist mit diesem Satz, der sagt doch aus, alle die daran Teilnehmen und es gucken verblöden, oder etwa nicht?

Toleranz ist für mich etwas zu akzeptieren, dass es da ist, bzw. zu akzeptieren das jemand es gut findet und nicht alle unter einen Kamm scheren die es gucken, weil du es sch... findest.

Das ist eben auch meine Meinung, oder darf ich sie nicht schreiben, nur weil ein anderer er gleichen ist???
 
Was ist mit diesem Satz, der sagt doch aus, alle die daran Teilnehmen und es gucken verblöden, oder etwa nicht?

Mit diesem Satz meinte ich, das alle die es schauen, es schon sind, da man weder unterhalten wird noch geistig gefordert.
Oder natürlich der anderen 3 Gründe wegen.

Toleranz ist für mich etwas zu akzeptieren, dass es da ist, bzw. zu akzeptieren das jemand es gut findet und nicht alle unter einen Kamm scheren die es gucken, weil du es sch... findest.

Tatsächlich, ich find BB Geistigen Dünnschiss, und zwar, weil ich nicht zu einer der 4 Zuschauerarten gehöre. Akzeptieren kann ich es, das andere Leute das schaun...hab ich ja auch nicht behauptet, nur dann mach ich mir ein wenig Sorgen über unsere Zukunft, wenn solch Kreative Ergüsse die Massen anziehen.

Das ist eben auch meine Meinung, oder darf ich sie nicht schreiben, nur weil ein anderer er gleichen ist???

Wer hat behauptet, das du deine Meinung nicht schreiben darfst? Ich hab auch nur Meine geschrieben...
 
Mich stört's nicht, wenn jemand BB nicht mag und das sagt. Was mich hingegen furchtbar stört, sind diese Vorurteile gegenüber jenen, die es sich anschauen.

BB ist wie Star Trek und jede andere Serie auch. Man sieht Leuten zu, was sie so machen und erleben. Nur is es beim einen echt und beim anderen nur gespielt.

PS: Ich komm grad vom BB schauen. :D
 
Zurück
Oben