Ich suche einen Kandidaten für einen Moderator

Denk mal drüber nach, wer seine Geprolle von Thread A nach Thread B kutschiert hat.
Denk mal drüber nach.
Ach nee..., das war ja das Problem - anscheinend....
 
Is doch scheißegal wer angefangen hat. Für sowas braucht es immer 2 Leute. Ihr habt euch beide nicht mit Ruhm bekleckert.
 
Wenn du meinst das sei egal, ist das deine Meinung.
Bei der Frage, WANN es offtopic wurde muss man aber bei nüchterner Betrachtung die Antwort geben, die ich zuvor gab.

Das ist kein kindisches "er hat angefangen" sondern ein Fakt. Dann begann Data ihm beizustehen und ich musste anfangen mich zu rechtfertigen (wenn du nachliest, sogar einigermaßen semi-Topic-bezogen).
Sicher, es artete dann zu einer Schlammschlacht aus (aber immer noch irgendwie themenbezogen) und DAS war hier sicherlich unpassend.

Aber wie ich sagte: Ich lasse mir nicht ans Bein pinkeln. Und wenn ich mich im Unrecht glaube, dann gebe ich auch nach/ ich es auch zu.
Dem war hier nicht so - fertig.
:rolleyes:
Ruhm ist trivial...
 
Luke schrieb:
Aber wie ich sagte: Ich lasse mir nicht ans Bein pinkeln. Und wenn ich mich im Unrecht glaube, dann gebe ich auch nach/ ich es auch zu.
Dem war hier nicht so - fertig.

Tja, wenn 2 Dickköpfe aufeinandertreffen, dann artet das schnell aus. Und ich lasse mir genauso wenig ans "Bein pinkeln" wenn ich mich im Recht fühle.

Aber ich werde jetzt damit aufhören:
Schluss, aus, vorbei.
 
Dickköpfe können wir als Moderatoren nicht gebrauchen. Wer nicht in der Lage ist, sich mit den Argumenten seines Gegenübers auseinander zu setzen, ist für einen Moderator ungeeignet. Und das stünde ja auch im Widerspruch zur wortwörtlichen Bedeutung von "Moderator".

B.T.W. bevor ihr fragt, wer denn nun den Posten bekommt: keiner.
 
Vom Admin Stefan jeschriemm:
Dickköpfe können wir als Moderatoren nicht gebrauchen. Wer nicht in der Lage ist, sich mit den Argumenten seines Gegenübers auseinander zu setzen, ist für einen Moderator ungeeignet. Und das stünde ja auch im Widerspruch zur wortwörtlichen Bedeutung von "Moderator".

*Denk* Bin ich ein Dickkopf? Nö....
Gestehe mir Fehler ja ein - wenn ich überzeugt werde. :D
Aber wieso bringt mich dein Post zum Nachdenken über mein Latein?

Fass ich das richtig auf: Nu hat jemand Altbewährtes mehr (soviel isses ja ned wirklich) Arbeit?
 
Hier hat sich kein neuer Moderator gefunden. Wenn sich hier wer durch schöne Geschichten hervortut und er obendrein noch die allgemeinen Kriterien für einen Moderator erfüllt, dann werd ich ihn/sie persönlich fragen. Wer der Meinung ist, mir eine Empfehlung für einen Mod auszusprechen, kann es gerne per PM tun. Sich Selbst zu empfehlen bringt aber in diesem Falle gar nichts.

In diesem Sinne, viel Spass noch beim Geschichten Schreiben.

Stefan
 
Zurück
Oben