Ich suche einen Kandidaten für einen Moderator

Stefan schrieb:


Wenn du eine Woche als eine ganze Weile bezeichnen möchtest, dann mag es wohl so sein.

Hmm, Daniel sagt mir echt nichts. Heißt der zufällig noch anders?
Sorry, aber dazu fällt mir nichts ein :(

EDIT:
Ich weiß zwar, dass vor eine rWoche noch jemand anderes "normal" hier zuständig war, aber von Daniel weiß ich nichts.
 
Vielleicht sollte mal jemand Fragen wie er seinen Nicknamen genannt hatte! Daniel kann ja sein Privater Name sein!

Keiner in Memberlist, also bitte wie hieß er mit seinem Nicknamen?
 
dsonscheintschee schrieb:
Vielleicht sollte mal jemand Fragen wie er seinen Nicknamen genannt hatte! Daniel kann ja sein Privater Name sein!

Keiner in Memberlist, also bitte wie hieß er mit seinem Nicknamen?

ich glaub er heist heute immernoch so ;)
bzw hat sich aber oft umbenannt.
 
Kürzer wäre: "Wie war sein Nick" oder "Sein Nick?" oder ganz puristisch: "Nick?"
(hoffe, wir hamm keinen namens "Nick" :D )
 
@ Spike dabei habe ich nur versucht mich deutlich Auszudrücken, ihr kürzt immer alles so ab das es keiner mehr versteht.
Oder ratet mal mit Rosenthal spielen darf um herauszufinden auf was jemand/ihr anspielt hat/habt.


Und Wieso, Weshalb, Warum ist er jetzt gegangen? Keine Verabschiedung mit allen Fanfaren? Oder geht es uns neugierigen Mäuschen nicht an?
 
dsonscheintschee schrieb:
@ Oder ratet mal mit Rosenthal spielen darf um herauszufinden auf was jemand/ihr anspielt hat/habt.
Diesen Satz verstehe ich nicht.
Wirklich nicht.
Ich habs versucht...
Mein Schädel rauchte.
Aber mein Hirn KANN sich nicht so verdrehen, wie deins denkt und formuliert - sorry.
Korrigier das mal...
Ich krieg sonst die Krätze vor Anstrengung.
 
Luke schrieb:

Diesen Satz verstehe ich nicht.
Wirklich nicht.
Ich habs versucht...
Mein Schädel rauchte.
Aber mein Hirn KANN sich nicht so verdrehen, wie deins denkt und formuliert - sorry.
Korrigier das mal...
Ich krieg sonst die Krätze vor Anstrengung.


Das versteht nur die Dalli Dalli Generation!

Also wenn jemand sagt Ratet mal mit Rosenthal, dann meint er: Da kann man nur rätsel, raten, vermuten was gemeint ist.


Reicht die erklärung oder paradoxiert sich jetzt dein Gehirn!? ;) :D
 
Benutze doch " wenn du sowas spezielles als begriff benutzt. Oder '.
Und ausserdem: Der Rest des Satzes ist immer noch absoluter Bockmist.
"auf was ihr anspielt hat"

Ist das ein Geheimcode? oder Alkohol?
 
Luke schrieb:
Benutze doch " wenn du sowas spezielles als begriff benutzt. Oder \'.
Und ausserdem: Der Rest des Satzes ist immer noch absoluter Bockmist.
"auf was ihr anspielt hat"
Ist das ein Geheimcode? oder Alkohol?

in dem Fall "habt" nicht "hat"!
Ja es ist ein Geheimcode, wir wollen die Weltherrschaft *lol*
Hab jetzt ICQ spammen wir hier nicht alles so zu!
 
Hiermit erkläre ich dieses Topic zu OFF TOPIC. Wer außerdem noch Moderator werden möchte, soll mir ne PM schicken. Anscheinend ist es aber niemand.

Aber eines ist wohl klar. So ein Bewerbungstopic wird es in naher Zukunft nicht mehr geben. Bedankt euch bei denen, die hier nicht bei der Sache bleiben konnten.
 
Das hier ist, mit Verlaub, eines der aus den Fugen gelaufensten Topics, die ich je in meinem virtuellen Leben gesehen hab. Gespickt mit dsonne-Blödsinn und replies, die verzweifelt versuchen dieses Rudimentärdeutsch zu entschlüsseln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dsonnscheintschee normal funktioniert. Ich schätze es ist eine Taktik, mit der jemand versucht die Hirne aller members mit Schriftgift zu zersetzen.

Ein board ist doch eine Kommunikationsplattform, die sich über Geschriebenes definiert. Dass dabei die Rechtschreibung oft über den Jordan geht, in der heutigen Zeit, nun gut. Damit muss man bis zu einem gewissen Grad leben. Ist ja auch kein Literaturwettbewerb. Obwohl ich auch nicht gerne Sachen wie "Charaktäre" oder "funktuniert" lesen mag.

Wenn allerdings sinnentleerte Worthülsen, Sätze wie einmal durch den Mixer gejagt oder purer Schwachsinn da stehen... dann frag ich mich drei Sachen:

- Was hat dieser poster für einen Spaß an einem solchen board?

- Was ist der Spaß für die anderen member?

- Versteht derjenige poster überhaupt alles, was die anderen so schreiben? Und damit meinen?

Ich denke da mal drüber nach...

Abraham
 
Ganz frei ins Blaue geraten, schätze ich mal... dsonnscheintschee wird schon wieder kein Moderator.

das ganze Internet: :lol:
 
Trödler Abraham schrieb:
Das hier ist, mit Verlaub,
(...)
Ich denke da mal drüber nach...

Abraham

Pff, wenn ich mir deine Posts bisher angucke, ist mindestens (!!!) die Hälfte davon schwachsinnig und nur paradox. Z.B. deine blödsinnige Wertung zwischen "Der Jery Rayn Fan" (??), dsonnscheintschee" und dem dritten, der mir nicht mehr einfällt, da frag ich mich doch ehrlich, was du hier verloren hast. Solch Schwachsinn zu fabrizieren ist echt die Härte. Dazu kommen deine überaus ausagekräftigen Einzeiler-Posts. :lol:
 
Trödler Abraham schrieb:
Ich schätze es ist eine Taktik, mit der jemand versucht die Hirne aller members mit

Bei dir hat das ja Prima geklappt *grins*

Aber warum ich überhaupt auf dich reagiere, wo sind deine V e r n ü n f t i g e n und S i n n v o l l e n Post???
Also ich hab noch keinen gesehen! *ernstmeint!!!*
 
Borgkiller-8472 schrieb:


Pff, wenn ich mir deine Posts bisher angucke, ist mindestens (!!!) die Hälfte davon schwachsinnig und nur paradox. Z.B. deine blödsinnige Wertung zwischen "Der Jery Rayn Fan" (??), dsonnscheintschee" und dem dritten, der mir nicht mehr einfällt, da frag ich mich doch ehrlich, was du hier verloren hast. Solch Schwachsinn zu fabrizieren ist echt die Härte. Dazu kommen deine überaus ausagekräftigen Einzeiler-Posts. :lol:

Während sich Deine Posts/Threads durch besonders wertvollen Gehalt auszeichnen.

Beispiel: http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=000152&p=

Obiges Topic strotzt nur so vor sich selbst beweihräucherndem Bullshit und ist von vorn bis hinten hundertprozentiger Müll.

Class dismissed, assclown.
 
Zurück
Oben