1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich sah mal eine Buch

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Roi Danton, 7. Oktober 2002.

1. Roi Danton

Roi Danton Guest

Ist ne weile her. Das Problem ist: Ich weiß weder den Titel, noch den Autor des Buches, sondern kenne nur (ungefähr) den Inhalt.

Also, ich Jahr 20xx haben sich die Chinesen(die VRC) entschlossen mal einen auf Großmacht zu spielen. Hamm im geheimen ein paar riesiege Flugzeugträger gebaut und damit den Westen angegegriffen. Die europ. Flotte wurde im Mittelmeer vernichtet, Jerusalem Nuklear ausradiert, und in Amiland sind sie gelandet(oder wollen grad landen, kann auch sein).

So, kann mir jetzt jemand sagen, wie das Buch heißt?

2. Leider nein, aber mich würde dieses Buch aus sehr interessieren.
    Klingt nache einem Szenario, wie ich es mag.... :D ;)

3. Roi Danton

Roi Danton Guest

Mir gefällts auch, und deshalb will ich ja umbedingt wissen, wie das Buch, bzw. der Autor heißt.

4. Serik

Serik Guest

Interressiert mich auch, ganz besonders dass mit den Amis.
    Ich hoff dochmal, dass sie verlieren, sonst ist das buch scheiße!

5. Roi Danton

Roi Danton Guest

Wenn das Buch von einem aus Europa, Amerika oder Australien ist, dann verlieren sie garantiert nicht.

6. Serik

Serik Guest

Du, das ist nicht umbedingt nötig!
    Nicht jedes Buch aus den westlichen Staaten hat ein Happy-End, es gibt schon welche, wo die amis verlieren....
    ....mir fallen blos auf anhieb keine ein!

7. hannibal

hannibal Lieutenant

Könnte das "Invasion" von von Eric L. Harry sein?

8. Stargamer

Stargamer Captain Mitarbeiter

Du wolltest wohl wieder deinem Spitznamen Grabräuber alle Ehre machen nicht wahr hanni?

9. Roi Danton

Roi Danton Guest

Jupp, 2002 die Frage gepostet, Anfang 2003 beim Buchhändler gefunden, Anfang 2003 bei mir zuhause gelesen, und ganz glücklich gewesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2005
  10. hannibal

hannibal Lieutenant

Na ja, du hast nichts mehr von dir hören lassen, da dachte ich eben ...

11. Roi Danton

Roi Danton Guest

Kein Problem, wollte es ja nur klarstellen. ;)

12. Max

Max Guest

Ja und wie war's und wie ging's aus?

13. Galaxy-Class

Galaxy-Class Lieutenant

Wie biste denn nun hier reingestolpert ?? :thumbup:

Aber gut das du bist :) klingt interessant, werde ich mal lesen ==> Spoiler !

14. Max

Max Guest

Es lohnt sich, manchmal die "Wer ist online"-Aufstellung anzuschauen. Bots und Gäste durchforsten da dann sozusagen statt mir das Forum :D Da erfährt man dann auch Sachen, wie etwa dass Spike eine Wette am laufen hatte, ob man Eiswürfel im Supermarkt kaufen kann :thumbup:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2008
  15. DJ Doena

DJ Doena Admiral Mitarbeiter

mach ich auch ab und zu :D

16. Kes

Kes Lieutenant

Jepp *auch mal outet* is schöner als ungezielt nach nem Thema suchen zu wollen. So bleibt man ab und an mal an interessanten Überschriften hängen. ^^

17. Galaxy-Class

Galaxy-Class Lieutenant

So, so ... :)

BTW: Die Stadtbibliothek führt das Buch nicht ... :-/

18. Roi Danton

Roi Danton Guest

Mit einem Ende. :D

Nein, keine Ahnung mehr, ist schon eine kleine Weile her. Das Buch war aber nicht schlecht, sagt mir zumindest meine Erinnerung.

19. hannibal

hannibal Lieutenant

Zweieinhalb Jahre später

Ich glaube, ich kaufe mir das auch mal irgendwann. War aber ein ziemlich dicker Wälzer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber ich habe noch so viel anderes Zeug zu lesen ... die "Star Trek: Titan"-Reihe, paar Stargate-Bücher und dann noch meine ganzen Sachen der deutschen Romantik ... hach ...