1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl

Dieses Thema im Forum "Star Trek Filme" wurde erstellt von Tiberius576, 22. August 2014.

?

J.J Abrams, Regisseur bei Star Trek und Star Wars...

  1. ...Skandal im Sperrbezirk!

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. ...Verständigung und Zusammenarbeit, Star Trek pur!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ...egal!

    2 Stimme(n)
    33,3%
  1. Tiberius576

    Tiberius576 Lieutenant Junior Grade

    J.J. Abrams, als Regisseur ein prominenter Mitwirkender, tanzt auf zwei Hochzeiten, was haltet ihr davon?
     
  2. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    für SW ok/gut - für ST ungeeignet/miserabel.

    Ich glaube nicht dass er da einen Unterschied macht.
     
  3. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Beim Interview auf der DVD des ersten Remakes hat er ja gesagt. Das er Quasi Star Trek nach dem Vorbild der Action von Star Wars machen wollte...

    So hat es ja dann auch aus gesehen. :eek::)