1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin der neue

Dieses Thema im Forum "Wir über uns und ihr über Euch" wurde erstellt von Merlok, 10. Mai 2009.

  1. Merlok

    Merlok Guest

    Guten Morgen zusammen.

    Als langjähriger Star Trek Fan habe ich mir jetzt mal ein Herz gefasst und mich hier bei euch angemeldet.

    Zu mir selbst: Ich heisse Robert, bin momentan 26 Jahre alt und komme aus Erfurt.
    Star Trek habe ich mit 6 Jahren entdeckt. Da war mein Vater dran schuld, der mich 19:00 Uhr aus dem Bett gezogen hat und mit mit TNG auf ZDF geschaut hat. :D
    Seitdem bin ich Star Trek Fan und sauge so ziemlich alles auf. ;)

    Den neuen Film habe ich bereits am Mittwoch in der Vorpremiere gesehen und war begeistert. Meiner Meinung nach ein sehr guter Film.

    Joa das solls erstmal gewesen sein, es sei denn es gibt noch Fragen.

    Man sieht sich im Forum!
     
  2. Mr. T

    Mr. T Guest

    Dann mal ein Herzliches Willkommen, Merlok!!!!

    Und für mich bedeutet dieser Post übrigens endlich meine Rückkehr in diese heimischen Gefilde ;). Schön wieder hier zu sein.
     
  3. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    willkommen zurück bzw. herzlich willkommen. Hoffentlich wird sich das Forum weiterhin wieder so reanimieren ^^
     
  4. Kes

    Kes Lieutenant

    Ui, warst auch in der Vorpremiere? Wo hast wenn gesessen? Gehörst Du zu Future Trek?
    Ansonsten, herzlich Willkommen du Puffbohne !