I Walk The Line

W

Whitecat

Guest
Kennt ihr den film I Walk The Line? Oder Jonny Cash?

http://www.imdb.de/title/tt0358273/

Ich find den film total Klasse. Geht Ja um den Musiker Jonny Cash, Bevor ich das gesehen habe wuste ich garnicht das es den gibt. Aso sage nur der film ist zu empfehlen :thumbup:
 
Der Film is richtig gut und der Soundtrack auch. Sowohl Joachim Phoenix als auch Reese Witherspoon haben da eine klasse Leistung abgeliefert.
 
Der Film is richtig gut und der Soundtrack auch. Sowohl Joachim Phoenix als auch Reese Witherspoon haben da eine klasse Leistung abgeliefert.

Da kan ich dir nur zu Stimmen.

Ich liebe solche sounds. Vorallem seit ich die gehört habe weiss ich jetzt wo her Elvis die texte her hat. :)
 
Ja dieser Film ist eine der wenigen "Biopics", die mir wirklich gut gefallen haben. Gute Darsteller, intelligente Dialoge, tolle Musik - was will man mehr. Und wie authentisch die Suchtprobleme des Johny Cash gezeigt wurde, ging mir echt unter die Haut.
Grüße,
Spocks Mind
 
Die DVD in der Century3 Cinedition - Extended Version gibt es bei Amazon zum Schnäppchenpreis.
[amazon=B001FE3AFM]Walk the line EUR 4,98 EUR 20,99[/amazon]
 
Zurück
Oben