Hust, Hust, Staubwolken wegwehen lasse...

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Ich möchte mal ein großes Hallo in die Runde schicken. Dsa ich gerade sowas wie "Urlaub" habe, kann ich etwas mehr als nur übers Forum fliegen ;)

Wie geht es euch allen so und was macht ihr den so die ganze Zeit?:)
 
Och, nichts Neues. Psychisch gestört und aufgrund von Persönlichkeitsstörung auf unbestimmte Zeit Arbeitsunfähig. Aber das war ja eh abzusehen.

Da kann die Zukunft ja kommen :schild087:
 
Im Moment einfach nur arbeitsloser Sozialschmarotzer

Tja, Emotionslosigkeit ist hier nun einmal ein Grund für eine Schwerbehinderung.
 
Also das ist ja mal wieder sowas von depri, dass kann man ja wirklich nicht so stehen lassen...

Also mir gehts prima ! :):bounce:
Nachdem der Frühling/Sommer hier im Rheingraben endgültig durchgebrochen ist macht alles einfach nur noch Spass :) (Bestes Wetter Deutschlands ;-)).

Bin immernoch Student und nachdem die ganzen hässlichen Prüfungen rum sind kann ich dem Unialltag auch wirklich etwas abgewinnen. Ich gehe mittlerweile sogar in Vorlesungen... :)
Nachmittags bin ich wenn möglich an einem Baggersee oder im Bad und
abends wird zur Zeit oft auf der Wiese gegrillt und dazu ein leckeres Bierchen gezischt.
Kurzum: Alles Top :D

@sonne: Und selbst ? Urlaub auf Balkonien ? Genieß die freie Zeit ! :)
@ Nelame: Ich dachte du studierst auch irgendetwas was dich interessiert ? (Carbon Nanotubes und so...) War da nicht mal ne Phase in der du recht gut drauf warst ?
 
@Galaxy-Class leider kein richtiger Urlaub, dafür ein Aufenthalt in einer Reha-Klinik. Ist nur dumm über Ostern, die Eltern Bruder & Co. sind 490 KM weg von hier.

Zum Glück dürfte es über Ostern etwas ruhiger sein, da die meisten Anwendungen wegfallen.

Insoweit geht es mir gut und Optimismus ist ja immer die halbe Miete! :)
 
@ Galaxy: Ja, das war vor meinem Burnout und den darauf folgenden Klinikaufenthalten, was den aktuellen Zustand zum Ergebnis hatte.