[US-Serie] Human Target

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
250px-human_target_2010_intertitle.png


Human Target @ Wikipedia

Human Target @ IMDb

Christopher Chance (vielleicht sein richtiger Name, vielleicht auch nicht) ist ein Bodyguard für spezielle Fälle. Er arbeitet nicht, wenn es nur eine entfernte Gefahr gibt. Wenn er angerufen wird, dann ist die Gefahr eindeutig und kurz bevor stehend. Er steht auch nicht offen als Bodyguard herum, sondern taucht in den Hintergrund des Ziels ein und zeigt sich nur, wenn es absolut notwendig ist. Auf diese Weise wird er nicht wahrgenommen aber er nimmt seine Umgebung sehr sorgfältig wahr.

Die Pilotfolge sah definitiv interessant aus. Die Action war gut austariert oberhalb von realistisch aber unterhalb von unrealistisch. Es sieht so aus, als ob es quasi Stirb Langsam oder Lethal Weapon im Serienformat werden könnte und ich werde definitiv mehr Folgen davon gucken.

"You wore a vest? Where's my vest?" - "I'm your vest."

Warnung, dieser Trailer spoilert eine Menge des Pilotfilms:

 
Zurück
Oben