Hat Jeri Ryan ("7of9") künstlich vergrößerte Brüste?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Borgkiller-8472, 4. September 2001.

  1. Trekkie MB

    Trekkie MB Guest

    Hi, ich meld nich mal wieder im Star Trek Forum (das letzte mal war vor nem viertel Jahr oder so - aber das interesiert sowieso niemand).
    Also ich glaub nicht s Jeri Ryan Silikonimplantate hat, zumindest offiziell nicht. Aber man kann die Implantate ja in ner Stunde in nen Hotel machen lassen wo´s keiner, haben die glaub mal bei irgendso ner RTL 2 Sendung gesagt. Und außerdem würden wenn sie Silikon drin hätte rausstehen wie bei allen anderen mit Silikon, bei der hängen die aber - gut in dem Bild zu sehnen.

    ryan14.jpg
     
  2. skelagi

    skelagi Guest

    Um mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Laut eigener Aussage hat sie nichts machen lassen. Natürlich muss das nicht stimmen, aber alles andere ist wilde Spekulation.
     
  3. Ach hier gibts diese Diskussion auch !!
    Bei uns lief sie aber etwas niveauvoller ab als sie hier von einigen geführt wird - SCNR :D [​IMG]
     
  4. Lore

    Lore Guest

    Ich bin entsetzt! [​IMG]

    Ich hätte nicht gedacht, dass hier diese Diskussion auch fortgeführt wird, die schon im Studenten-Forum existiert!

    Also, ich kann mich hier nur wiederholen:

    Die Lippen sind echt, aber die Brüste nicht. Auf diversen Fotos hat Nicolas Hazen bestätigt, dass der Busen in der Tat echt gewachsen ist... Schade, aber wahr.

    Einen netten Gruss von Captain Lore!
     
  5. Ach, da räumst du also endlich deinen Irrtum ein :D . Gegen meine Beweisfotos war eben nichts zu machen ...
     
  6. Lore

    Lore Guest

    @ Nicolas Hazen:

    Du kennst mich? Weisst du, wer ich bin? Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt! Ich kenne dich natürlich, weil du den gleichen Nick hast!

    Lore, Bruder von Data.
     
  7. @ Lore aka. Capt. Bluefox
    Naja, bei der Sig und der Angabe des Wohnorts war es keine wirklich große Leistung dich zu identifizieren :D .
     
  8. Lore

    Lore Guest

    @ Nicolas Hazen:

    Nun, meine Signatur ist im STF anders! Aber der Wohnort stimmt wirklich. Du hast mich entlarvt! :D

    Nun, jetzt können wir ja weiterdiskutieren, wegen den Brüsten von Jeri Ryan.
    Was meint ihr anderen hier im Forum? Hat sie nun oder nicht?

    Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox alias Lore!
     
  9. SNIPER[SAD]

    SNIPER[SAD] Guest

    Ob die was an sich hat aufpumpen lassen, oder nicht weiß ich nicht.
    Aber was mir aufgefallen ist, als ich mal ein paar 7of9 Bilder gesehen habe war:
    7of9, die ja so viel Wert auf Effizienz legt, läuft mit 10 cm hohen absätzen durch die Voyager !

    Das finde ich fanszinierend :D
     
  10. Tja,
    sie wird wohl immer mehr Mensch, bzw. Frau :p
     
  11. Dudelzack

    Dudelzack Guest

    [​IMG] ?!Bildmaterial!? [​IMG]
     
  12. Abahachi

    Abahachi Guest

    Ob das jetzt "aufgeplusterte" und/oder "mit Push-UP BHs aufgepumpte" Brüste sind oder nicht ist doch wohl wirklich nicht relevant - oder??
    Ich persönlich glaube eher, dass es echt Brüste sind, da
    (a) bei uns in des Schule mehrere Mädchen mit solchen "Dingern" rumlaufen
    (b) auf diversen Urlaubsbilder auf ihrer offiziellen Website die "leichtbekleideten" Brüste zu sehen sind und das so "hängt", dass es sehr echt aussieht.
    Aber an den Bildern kann natürlich "gepfuscht" worden sein.

    Manche würden das eher als "Wunschtraum" bezeichnen, aber ich glaube sowas hat keiner von uns nötig!

    @LtCmdr. Mike Deming:
    schau doch mal auf die Offizielle Jeri Lynn Ryan Homepage
     
  13. Dudelzack

    Dudelzack Guest

    Muchas, muchas Gracias!! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden