Hat Jeri Ryan ("7of9") künstlich vergrößerte Brüste?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Borgkiller-8472, 4. September 2001.

  1. Mich würde mal interessieren, woher einige wissen, dass Seven of Nine mit Silikon vergrößerte Brüste hat? Hat sie das irgendwo/ irgendwann mal erwähnt? Kann ich mir nicht vorstellen, oder sind einige hier nur neidisch?

    [Beitrag von Gecko auf Jugendfreundlichkeit editiert [​IMG] ]
     
  2. Schoggi

    Schoggi Guest

    Das sieht man doch! Die sehen so übertrieben :eek: aus und alles andere als natürlich.

    Achja, ich gebs zu: Ich hätte auch gerne so grosse T'tt'n wie Seven! :D
     
  3. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Nein!!!!!
    Es gibt durchaus Menschen die von Natur aus mit solchen Kirchenglocken gesegnet sind!!!!
    Ich hatte mal ein Mädel in der Klasse die Seven (Aus)Maße hatte. Und die hatte sich bestimmt nicht operieren lassen mit 18.
     
  4. Da hat Kirk nicht ganz unrecht! Auch bei uns laufen einige/ wenige mit solchen Dingern rum...
     
  5. GoranAgar

    GoranAgar Guest

    Die können nicht aus Silikon sein. In einigen Bildern hat sie offensichtlich keinen Push-up BH an und da hängen die ziemlich echt für dir Größe. Wenn das eine Silikon Arbeit wäre, wär sie verdammt schlecht gemacht.
     
  6. Gebt euch nur euren Wunschträumen hin, aber die Dinger sind aufgepumpt! Guckt euch mal lieber die Bilderchen von der Vulkanierin aus der neuen Serie an. Bei der kann man es nämlich nicht hundertprozentig sagen...
     
  7. Dash

    Dash Guest

    Ich bilde mir ein, mal in einem Interview mit der Ryan gelesen zu haben (irgendeine 99er Ausgabe des offiziellen Magazins?), dass die echt wären. Ich würd's aber nicht unterschreiben.

    Mir ist es egal ob echt oder falsch, das sieht so oder so völlig unproportional aus.
     
  8. Daffy

    Daffy Guest

    Ey sacht ma, wo sind wir hier? Im Club der pupertärenden Jünglinge?!

    Demnächst heißt das Forum hier "Exclusiv - Das Star-Magazin"!
    Es ist doch völlig scheißegal, wie aufgepumpt was an ihrem Körper ist, es ist doch schon so eindeutig eine -zensiert-

    Oh man, ich will gar nicht wissen, worüber die hier noch reden werden. In eurer Freizeit, auf Partys könnt ihr das ja machen (wer tut dies nicht), aber nicht unbedingt hier....
     
  9. Spike

    Spike Admiral Mitarbeiter

    Na so schlimm find ich das jetzt nicht unbedingt. Den einen interessiert, wie ein Phaser funktioniert, ein anderer möchte wissen, in welchen Filmen ST-Schauspieler mitgespielt haben und ein dritter möchte eben sowas wissen. Interessen sind nunmal verschieden.
     
  10. Daffy

    Daffy Guest

    Naja, wie mans nimmt, ich habe ja Grundsätzlich nix dagegen, aber es gibt bestimmt bessere/interessantere Themen als sowas. Ich kann´s, aber vor allem ich will´s niemanden verbieten, über sowas zu sprechen.
     
  11. Herr Uljanow

    Herr Uljanow Guest

    Ich finds nicht gut darüber zu diskutieren, egal ob hier im Forum oder anderswo, denn es ist doch wohl allein Jeri Ryan´s Sache ob sie sich die Brüste vergrößern lassen hat oder nicht!
     
  12. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    aber worüber sollen pubertierende 14 jährige denn sonst diskutieren? sie sind ja nicht umsonst zielgruppe von baywatch & co. (ganz zu schweigen das sie in etwa en großteil der besucher kostenloser porno linkseiten ausmachen dürften).
     
  13. Herr Uljanow

    Herr Uljanow Guest

    Meinetwegen sollen sie über Gott und die Welt reden, aber doch nicht über so etwas. Wie schon geschrieben ist dass nur eine Sache von J.R.!
     
  14. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    wenn sie ihre euter in der kamera zur schau stellt muss sie auch damit rechnen das man darüber spricht. ausserdem gibt es da das hartnäckige gerücht das sich die meisten schauspielerinnen nur deshalb ihre tüten vergrößern lassen damit überhaupt über sie spricht.
     
  15. Reynolds

    Reynolds Guest

    Ich hab da ein interessantes Bild gefunden, auf dem so aussieht als ob sie "frisiert" wären, aber irgendwie schaun ihre Urlaubs Fotos net so aus. dummerweise kann ich nicht sagen welche Fotos nun gefaket sind.

    Außerdem, in dem Stützkorsett ist es eh Egal oder?
     
  16. spezies5618

    spezies5618 Guest

    ich konnte beim lesen dieses Thread meinen Wortschatz um einige Synonyme erweitern.
     
  17. Windsor

    Windsor Captain

    Heb doch bitte mal die Zensur auf, oder umschreibe das da mal bitte.
    Ich denke aber egal was es heißt, es entspricht keineswegs der Wahrheit und ist nur eine dümmliche, unbegründete und rein von einer vorurteiligen Meinung geprägte Aussage.

    Na schau mal an wie brav gegenüber seinem vorherigen Beitrag er nun ist, nachdem der Chef gesprochen hat. *g*

    Des weiteren finde ich auch, dass es ihre Sache ist, was immer sie an ihrem Körper verändert. Immerhin muss sie damit rumlaufen.
     
  18. Ähh? Ich glaub einige verstehen das Topic nicht ganz. Ich wollte wissen, woher andere wissen, dass J.R. vergrößerte Brüste hat, ich habe in einem anderen Topic gelesen, als wäre das klar, deshalb hat mich das mal interessiert. Vorurteile etc. [​IMG] mich an, wenn man nicht genau weiß, das es war ist!
     
  19. Daffy

    Daffy Guest

    Ach, un ddieses Topic ist das sonnvollste, was du je gelesen hast wa? Es ist immer noch meine Meinung, / wurde nur eingebaut, weil sie in dem engen Teil GEIL aussieht, oder warum hat sie den Anzug nicht mindestens ende der 7. Staffel abgelegt? Wo sie dazukam, sagte der Doc, der Anzug sei nur kurzfristig, nicht länger als 1-2 Jahre....

    Er ist nicht mein Chef, er ist der Admin hier und wer ihn als Chef ansieht, der hat schon die falsche EInstellung hier im Forum!
    An erster Stelle ist er nur ein normaler Member wie du und ich!
     
  20. Windsor

    Windsor Captain

    Sicherlich ist das eins der dümmsten Themen die ich bereits sah, aber Jeri kann dafür nun wirklich nichts!

    Mein "*g*" sollte eigentlich verdeutlichen, dass dies nicht mein Ernst war.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden