Harry Potter 8 ?

H

hannibal

Guest
Leider habe ich die Quelle nicht mehr, aber ich las irgendwie vor kurzem in einer Zeitung mal, dass der siebte Band doch nicht der letzte sein soll ... weiß da jemand etwas darüber?

Wenn ich mich recht entsinne hieß es, dass es kein Roman wird, sondern eine Art Lexikon werden soll, wo dann auch die nichtverwendeten Sachen verarbeitet werden.
 
Wenn ich mich recht entsinne hieß es, dass es kein Roman wird, sondern eine Art Lexikon werden soll, wo dann auch die nichtverwendeten Sachen verarbeitet werden.
Wäre es eine Art Lexikon, könnte man ja ohnehin nicht von "Harry Potter 8" sprechen.

Abgesehen davon, bin ich froh, dass es nicht dazu kommen wird. Immerhin spielt die 7 ja eine ganz besondere Zahl und daher sollte hier einfach (erstmal) schluss sein.
 
Ist die 8 nicht auch eine besondere Zahl? ;-)

Naja, aber "Harry Potter 8" sorgt eben führ mehr Aufmerksamkeit als "Harry Potter Lexikon, wo altes Zeug verwendet wird"
 
Zurück
Oben