Harry Potter 7

Spike

Admiral
Teammitglied
Die verschlossene Tür auf J.K. Rowlings Homepage hat sich mal wieder geöffnet und den Titel des 7. und leider letzten Bandes preisgegeben:

Harry Potter and the Deathly Hallows

Naja, der Titel klingt zwar nicht gerade weltbewegend, die Story ist es aber sicherlich. Angeblich soll das Buch irgendwann zwischen Mai und Juni erscheinen. Mir persönlich wär Jänner lieber gewesen. Der Winter eignet sich einfach besser zum Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike schrieb:
[...] den Titel des 7. und leider letzten Bandes preisgegeben:

Harry Potter and the ...
Wie originell ;) :p
Na ja, die die es richtig interessieren wird, werden auch mit den Titeln nicht durcheinanderkommen :)
 
Bist wohl ein ewiger Optimist.

Back to topic.

Bei Amazon kann man HP7 schon vorbestellen.

[amazon=B000LR6DVW]Deutsche Ausgabe[/amazon]
[amazon=B000J3Q8TU]Englische Ausgabe[/amazon]
 
Stefan schrieb:
Bist wohl ein ewiger Optimist.

Nachdem er bei Buffy gecheitert ist, was bleibt ihm da noch, als der Optimismus!?!
Stefan Back to topic. Bei Amazon kann man HP7 schon vorbestellen. [amazon=B000LR6DVW schrieb:
Deutsche Ausgabe[/amazon]
[amazon=B000J3Q8TU]Englische Ausgabe[/amazon]

naja, ich bin mal gespannt, ich will endlich wissen wessen Blut fließt! :)
Aber das Cover, das man schon betrachten kann zeigt Dumbledore, da bin ich etwas überrascht... naja, we'll see!
 
Sirak schrieb:
Aber das Cover, das man schon betrachten kann zeigt Dumbledore, da bin ich etwas überrascht...
Wo kann man denn ein Cover des siebten Bandes betrachten? :confused: Hoffentlich nicht auf Mrs. Rowlings mit grafischen Spielereien überladener Seite.
 
Also ich muss sagen, dass ich den Titel nicht so toll fand ... klingt irgendwie ein wenig Harry-Potter-fremd ;-)
Heilige ... bin mal gespannt, um wen es sich da handelt - werden ja wohl kaum die christlichen Heiligen sein.

Vorbestellen tu ich keine Ausgabe - die kann ich mir immer noch kaufen, da muss ich die nicht als einer der ersten bekommen.

Und ich hoffe mal, die machen ein besseres Cover auf die deutsche Ausgabe als beim letzten Mal. Aber ich werde wohl eh mir lieber die Originalversion zulegen.
 
Und ich hoffe mal, die machen ein besseres Cover auf die deutsche Ausgabe als beim letzten Mal. Aber ich werde wohl eh mir lieber die Originalversion zulegen.

Ja, die Originalversion ist gefälliger. Ich bevorzuge die Adult Edition als Paperback. Allerdings muss man auf die noch ein ganzes Stück länger warten.
 
Zurück
Oben