Hallo @ Alle!

L

lanzet3

Guest
Bin gestern beim Surfen auf der Suche nach Bildern und Rißzeichnungen von Startrek-Schiffen auf dieses Forum gestoßen und bin überwältigt von der großen Comunity!
Mein Hobby ist es,mit 3D-GameStudio Games und Screensaver zu basteln und im Moment schwebt mir die Idee vor,ein voll begehbares Raumschiff zu konstruieren,daß ich dann später als Basis für einen Egoshooter verwenden kann.
Falls ich es überhaupt hinbekomme,ist es auf jeden Fall keine leichte Aufgabe und wird schon ein paar Monate brauchen.Wenn ich soweit bin,poste ich Euch den Link zu dem Level!
Gerne könnt Ihr meine Homepage http://www.projekt-3d.de besuchen und Euch ein Bild von meinen bisherigen Projekten machen!
 
Hallo und Willkommen im Forum :)

Das klingt ja wirklich nach einem ambitionierten Vorhaben.
Ich würde gerne mehr über Deine Konzepte erfahren.
Vor allem im Ships & Technology-Unterforum würde sich für Dich die Gelegenheit bieten, Dein eigendesigntes Raumschiff vorzustellen :)
 
Wie gesagt,bin gerade erst damit angefangen und bis es etwas zum Zeigen gibt,wird es noch etwas dauern.
Bid dahin könntest Du Dir aber auf meiner Seite unter Freeware das Weltraumgame "Galaxy" runterladen.Das Game hab ich vor 1 1/2 Jahren gemacht und hab in der Zwischenzeit einiges dazugelernt.
 
Zurück
Oben