Hacker kennt angeblich Harry Potters Ende (!!! SPOILERALERT !!!)

We did it by following the precious words of the great Pope Benedict XVI when he still was Cardinal Josepth Ratzinger.
He explained why Harry Potter bring the youngs of our earth to Neo Paganism faith.
Irgendwie haben sie sogar Recht.
Ich halte den Harry zwar eher für der Menschheit nächste Geißel nach Diddl, aber ich kann das nur begrüßen, dass das Ende veröffentlicht wurde.
 
Das schöne an Bücher ist, das in Drehbüchern dann was ganz anderes stehen kann wie in der Vorlage..... :p

Warum so´n gedöns, bei Schneewittchen weis doch auch jeder wie es aus geht. Hätte man da sieben Teile draus machen sollen? Für jeden Zwerg einen...... :lol:

Also Ehrlich gesagt, lesen möchte ich keinen Potter müssen. Da kram ich lieber wieder mein Ponybuch von Hanni und Nanni raus, ist in etwa der gleiche Schreibstil.:):D
 
Ich hab alle Potter Bücher durch. Hab ja eine Tochter die als die Potter Bücher anfingen im noch nicht lesefähigen alter war und ich daher lesen durfte. Aber sooo schlecht sind die auch nicht.

Muss auch sagen das ich mittlerweile auch schon gespannt bin wie die ausgehen. Bin daher sicher wieder eine derjenigen sobald ich ihn sehe wird er gekauft und gelesen.

lg. Pepto
 
Für alle die es noch nicht kennen:
Lindsay%20Lohan%20Harry%20Potter%20SNL%20High-Resolution%20Boobs.jpg
 
Das ist natürlich wieder einer der Fälle, in denen im Nachinein ein Betrachter das Schmunzeln anfängt und sich über die Dynamik von Gerüchten und den Umgang mit ihnen wundert, selbst wenn sie sich als Wahrheit herausstellen sollten.
 
Zurück
Oben