1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruß von einem "Veteran"

Dieses Thema im Forum "10 Vorne (Boardintern & Community)" wurde erstellt von Prince Wears, 25. November 2008.

1. dsonnscheintschee

dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

Aber sicher doch, Sie wurde gerade verfilmt und ist in einem Kino deiner Wahl zu sehen...;):D

2. Wolfpack

Wolfpack Guest

Mein alter LogIn hier is ja auch fort... Is aber verständlich wenn ich mal 6 Jahre kurz aussetzen muss wegen kein Internet.
    Hat Vor- und auch Nachteile...
    Grüße an die wo sich noch dunkel an mich erinnern...
    MfG
    Wuff

3. Counselor

Counselor Lieutenant Junior Grade

Du hattest sechs Jahre kein Internet?!?!?!?!?!

4. Jason Maguire

Jason Maguire Lieutenant

Also ich kann von mir behaupten sogar 10 Jahre kein Internet gehabt zu haben. In den Jahren von 1988 - 1998 :D

5. Wolfpack

Wolfpack Guest

In etwa 6 Jahre... War arbeits-, privat- und suchtbedingt das ich aussteigen musste... Internetsucht is fies...
    Wuff

6. Corman

Corman Lieutenant Junior Grade

[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]Ich Grüße hier auch mal alle... Auch wenn mich hier wohl keiner kennt...bzw. ich hier auch keinen kenne...

Also ich möchte behaupten, das ich ohne Internet nicht mehr sein möchte ^^
    Internetsucht... hm naja kann mir vorstellen das man da viel mit kaputt machen kann..:/ [FONT=&quot]Zum glück hat diese Sucht einen Schalter oder Stecker ^^
    [/FONT][FONT=&quot]Bin Frohe das bestimmte Onlinespiele Geld kosten ^^ da siegt der Geiz bei mir.. dafür kaufe ich mir übers netz mal hin und wieder ein schönes Raumschiff und baue es zusammen.. Real und ohne Internet..*fg*[/FONT]

7. Stefan

Stefan Admiral Mitarbeiter

Hallo und willkommen im Forum. :)

8. Counselor

Counselor Lieutenant Junior Grade

Das ließe sich ja ändern... ;) :D