Grünes Licht für Star Trek XII

Von wann die Nachricht ist, ist doch egal. Stimmt der Erfolg, wird es so oder so einen 12. Film geben.
Mich würde eher interessieren, ob es vielleicht eine Serie mit dem selben Produzententeam geben wird.
Eine gute Serie würde ich Abrams/Orci/Kurtzman auch zutrauen :)
 
Oh nein, das ist kein April-Scherz ... wieso kann man mit solchen Überlegungen nicht warten, bis der 11. Film erste Einspielergebnisse bringt? Wenn wir das Pferd schon vor seiner Geburt einreiten wollen, ist das immer ein schlechtes Vorzeichen ... zudem habe ich kein Interesse daran, alle zwei Jahre einen neuen Film zu bekommen, der Abstand kann schon etwas größer sein!
 
Ist denn wirklich der Abstand das Entscheidende oder eher die Qualität?
 
Schon, nur leider muss man dann konstatieren, dass sieben Jahre wohl noch nicht genug des zeitlichen Abstands waren :D
 
Ja, das habe ich ja gar nicht bezweifelt. Husch-husch ist ja nie gut. Aber trotzdem geht es doch um die Qualität und nciht um die Zeitabstände. Wenn die Macher es schaffen, jedes Jahr einen hervorragenden Film in die Kinos zu bringen, bin ich die letzte, die sich darüber ärgert.
 
zudem habe ich kein Interesse daran, alle zwei Jahre einen neuen Film zu bekommen
Wieso nicht? Zwischen ST1 bis ST9 war es absolut normal, dass nur zwei bis maximal drei Jahre zwischen den Filmen lagen, und trotzdem war der überwiegende Teil mindestens gut bis brauchbar.
 
@Kendra und Tribble-Freund: Natürlich ist die Qualität entscheidend, aber ich denke, daß man irgendwie es nichts mehr besonderes findet. "Achja, wieder 2 Jahre rum, jetzt ist Star Trek XVI auch fertig ... gähn."
 
Ja, stimmt schon irgendwie. Die Chance ist groß, dass man übersättigt wird.
 
Aber du bist doch auch nicht übersättigt, wenn du jede Woche eine neue Folge deiner Lieblingssendung anschaust, oder? Warum dann nicht alle zwei Jahre einen guten Star Trek Film? Das ist dann natürlich die Grundvoraussetzung! Es darf kein Müll daraus entstehen!
 
Zurück
Oben