Groening will die Comic-Serie möglicherweise einstellen

Dieses Thema im Forum "Animations" wurde erstellt von sweettooth, 2. Mai 2002.

  1. sweettooth

    sweettooth Guest

    Groening will die Comic-Serie möglicherweise einstellen (WURDE DEMENTIERT)

    Quelle #

    ------------------------------------------------------------------------

    :mad: Toller Scherz
     
  2. Ductos Moore

    Ductos Moore Guest

    Eigentlich schade. :(

    Hab es früher immer gern geguckt, wenn ich die Möglichkeit dazu hatte.
     
  3. Roi Danton

    Roi Danton Guest

    Aber den Autoren gehen die Ideen aus. Ich finde es gut, wenn man die Serie nicht bis zum Ende ausquetscht.
     
  4. Wildforce

    Wildforce Guest

    Alles Gute muss mal ein eÉnde haben und denn Simpsons wurde ich es vergönnen.:)
     
  5. AllesMeins

    AllesMeins Guest

    Jo, die Simpsons haben ihr Ende schon lange verdient. Wie sieht es eigentlich mit Futurama aus? Ist das jetzt endgültig eingestellt?
     
  6. Max

    Max Guest

    Tja, so gesehen scheint Groening recht behalten zu haben: Die "Simpsons" gibt es immer noch - und nun inklusive eines Kinofilms.
     
  7. [Tobbi]

    [Tobbi] Guest

    Ich habe die Simpsons früher gerne gesehen, aber seit etwa der 13. Staffel langweilen sie mich. Die neuen Folgen halte ich kaum noch aus. Die Simpsons hätten ein würdiges Ende verdient, und ich fürchte, daß sie den Zeitpunkt dazu schon lange überschritten haben. Schon der Kinofilm hätte nicht entstehen dürfen, oder zumindest als echter Abschluß und Abschied dienen sollen.
    Matt hat die Situation, in der die Sendung ist, gut erkannt, aber leider zu spät.
     
  8. Max

    Max Guest

    Mir geht es mit neueren Simpson-Folgen ein wenig so, wie den Kritik von "Famaly Guy", die der Serie vorwerfen einfach eine sinnlose Zote auf die andere folgen zu lassen. So ist es inzwischen bei den Simpsons irgendwie auch. Früher folgte auf ein "Intro" eine mehr ohne weniger gelungene Hauptgeschichte. Heute ist vieles einfach wild zusammengemixt und dann nicht mal in sich stimmig, also lustig.
     
  9. [Tobbi]

    [Tobbi] Guest

    Die Figuren haben sich früher irgendwie echter angefühlt, so als würde ihr Verhalten natürlicher sein. Manchmal gaben die Serie und die Figuren sogar echte Drama-Elemente preis. Der Humor lief fast nebenbei ab. Heute aber ist alles so dermaßen auf den nächsten Gag getrimmt, und die Absurditäten so auf die Spitze getrieben, daß alles nur noch wie eine Sketch-Show wirkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden