[US-Serie] Gossip Girl

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
280px-Gossip_Girl_title_card.jpg


Wikipedia

IMDb

Scheint im Prinzip eine Serie nach dem Konzept des 90er "Beverly Hills 90210" und des 00er "OC, California" zu sein, sprich reiche, verwöhnte Teenager treffen aus zu erfindenden Gründen plötzlich auf "normale Teenager", mit den üblichen Spannungspunkten, die es da gibt.

Ich hab damals weder 90210 noch OC geguckt, bin aber zufällig auf GG gestoßen und fand die ersten zwei Teile ganz interessant - zumindest so interessant, dass ich mir die erste Staffel für 13 Pfund gekauft habe.

Gossip Girl - die man anscheinend nie zu sehen bekommt - wird übrigens von Kristen Bell a.k.a Veronica Mars gesprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke gerade die zweite Staffel und da spielt ein regulärer Gastdarsteller mit. Es ist relativ klein und etwas älter und seine ganze Art zu sprechen und sein Benehmen kam mir erschreckend vertraut vor.

Bis ich drauf kam: Grand Nagus Zek. :D Und nun bekomm ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf.
waah.gif


http://www.imdb.com/name/nm0001728/
 
In Crossing Jordan hat er auch den Phycho Onkel gespielt, der allen mal gehörig auf die Nerven ging. Wenn ich mich jetzt nicht Total irre :)
 
Man kann zwar sagen, dass Gossip Girl ähnlich dem Konzept von Beverly Hills und OC ist, aber es ist um einiges hochwertiger. Persönlich ist es auf jeden Fall meine Lieblings-US-Serie.. macht einfach Spaß diese Serie zu sehen und es ist nicht alles so weit hergeholt, sondern es sind ziemlich alltägliche Dinge, ganz im Gegenteil zu zum Beispiel One Tree Hill, wo jeden Monat ein anderer stirbt - das ist bei Gossip Girl ganz anders. Also, wer es noch nicht guckt, der sollte echt damit anfangen.. es ist eine einmalige Serie, das müsst ihr euch ansehen, ihr werdet überzeugt sein ;)
 
Sogar als Mann muss ich sagen, dass Gossip Girl wirklich gut, abwechslungsreich und unterhaltsam ist. Andere Serien sind einfach irgendwann langwielig und nach kürzester Zeit hört man auf, sie anzusehen, aber bei Gossip Girl hat man immer Lust sofort die neue Episode zu sehen!
 
Bei Amazon gibt es gerade die erste Gossip Girl Staffel für 12€ :)

[AMAZON="B001VKY9NW"]Gossip Girl[/AMAZON]
 
Gossip Girl ist super. Ich schau grad jeden Dienstag auch die dritte Staffel und ist typisch amerikanisch, aber sehr sehr gut und unterhaltsam. Ich liebe Chuck und Blair zusammen, allein für die beiden lohnt es sich zu schauen.
 
Zurück
Oben