geil oder?

Na ja die Serie ist schon OK Schau sie mir jeden Mittwoch an erst Buffy dann Angel ist ja sonst nix anderes im TV außer StarGate aber das sind ja wieder mal Wiederholungen.
 
???

@Boothby:

redest du über die serie oder die Hauptdarstellerin...

Scotty:
Ich denke wir reden hier von dark angel (Di. 20:15 VOX) und nicht von dem Buffy Spinnof 'Angel'...
 
Tja, das ist mal wieder so eine Serie. Bis auf den Pilotfilm habe ich keine einzige Folge gesehen. Nicht etwa, weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil ich am Dienstag Abend einfach nie drandenke, das ich den Fernseher anmachen könnte. Es hört sich zwar blöd an, aber ich verpasse die Serie regelmäßig.
 
Re: ???

Und dabei ist es neben Southpark und Futurama die einzige Serie mit neuen Folgen die was taugt.

Original geschrieben von alphanumeric
@Boothby:

redest du über die serie oder die Hauptdarstellerin...


Muß man das denn so strikt trennen?
 
Re: Re: ???

Original geschrieben von Boothby
Muß man das denn so strikt trennen?

Nein, muss man sicher nicht... Wobei bei mir die gewichtung doch eher zur hauptdastellerin (WOW) schwankt aber auch die Serie an sich ist alles andere als schlecht
 
Zurück
Oben