Galgenraten Regel Umfrage

Dieses Thema im Forum "Contests, Quizzes & Games" wurde erstellt von Stefan, 2. Juni 2010.

?

Regeländerungen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juni 2010
  1. Vokale: dürfen nur von jemandem geraten werden, der vorher einen Konsonanten erraten hat

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Vokale: dürfen erst erraten werden, wenn vorher alle Konsonanten erraten wurden

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Vokale: dürfen gar nicht erraten werden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Umlaute: sollen als Ä Ö Ü ß behandelt werden

    3 Stimme(n)
    50,0%
  5. Umlaute: sollen als AE OE UE SS behandelt werden

    3 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Ok, es liegen für das Galgenratenspiel ein paar Vorschläge für Regeländerungen vor. Die Nachfolgende Umfrage ist eine Mehrfachumfrage, die ersten 3 Optionen gehören zusammen und behandeln Vokale, die nächsten beiden gehören auch zusammen und behandeln Umlaute. Ich bitte euch 2 Stimmen abgeben, einmal aus den ersten 3 Optionen und einmal aus den letzten beiden Optionen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden