Für dich tu ich alles

Z

Zapper276

Guest
Ein kleines Mädchen hat einen großen Traum: einmal zu "Riverdance" fahren. Einmal mit Michael Flatley tanzen. Ihr Vater weiß das. Sebastian Deyle auch. Der moderiert im Ersten jeden Montag die Show "Für dich tu' ich alles".
Nun hat der Vater also die Chance, seiner Tochter ihren Wunsch zu erfüllen. Er muss sich nur einen Abhang runterstürzen. An einem Bungeeseil. So einfach ist das. Ob der gute Papa das wirklich durchzieht? Man weiß es nicht. Jetzt sitzt die Kleine samt Erzeuger im Studio. Der Film wird gestoppt. Und jetzt muss die Kleine ganz tapfer sein, denn: Wenn Vati feige ist, dann war's das mit "Riverdance". Das dem Mädchen zu sagen, tut dem Sebastian zwar weh, ist aber ein Fakt, den er ihr keinesfalls vorenthalten kann. Aber keine Sorge: Papa ist doch noch vom Berg gehüpft. Alle sind glücklich und zufrieden und Michael Flatley traf nun doch noch seinen größten Fan.
Schön, dass wir dabei sein durften.
 
Zurück
Oben