Friends

M

MAC01

Guest
Okay, wer von euch schaut Friends.

Also meine Lieblingsfigur bei Friends sind ja Joey und Fiby.

Vor allem Fiby finde ich am Witzigstens, angefangen bei ihren Liedern, bis hin zu ihrem Verhalten manchmal... egal was sie erzählt, sie ist immer total positiv (meistens jedenfalls) :D

Joey ist einfach cool... obwohl er doch meist den Vollidiot spielt schimmert im ein oder anderen Augenblick auch mal Intelligenz durch.

Was denkt ihr dazu? :confused: Seit ihr auch regelmässige Zuschauer von Friends oder haltet ihr die gesamte Serie einfach nur für Schrott :eek:
 
Friends ist eine der wenigen Sitcoms, die ich bisher garnicht gesehen habe. Ich weiß aber nicht warum.
 
Also ich persönlich schaue Friends sehr gerne. Allerdings erst seit kurzer Zeit. Ich finde Chandler am besten. Was wahrscheinkich daran liegen mag das ich Mathew Perry generell mordskomisch finde.

Wir kennen ihn aus Filmen wie (Keine halben Sachen, Tango zu Dritt, Fools rush in, usw.)
 
Ich sehe die Serie auch sehr gerne. Mein Liebling ist Ross, weil er immer die verrücktesten Probleme hat.

David Schwimmer spielt die Rolle einfach genial. :D
 
Ich sehe es nicht oft aber bis jetzt fand ich es immer lustig vor alle die Folgen wo Tom Sellek und Bruce Willis als Gaststars dabei waren.
 
Hm, ich schau Friends auch sehr gerne, allerdings fällt mir meistens erst ein, das es läuft, wenn es grade zu Ende ist. Meine Lieblingsfigur ist Joey, weil er mir so ähnlich ist. ;)
 
Ich guck die Serie täglich. Am besten find Joey(ich werd´ nicht 31, ich hab einen Deal mit dem da oben:D ) und Ross (Du hast doch Erfahrungen mit Scheidungen..:D ). Ich denke die haben überhaupt eine 1A Besetzung für die Serie gefunden.
 
Phoebe

Wirklich eine geile Serie.

PHOEBE nicht FIBI

Bis dann
+
chandler;)
 
Jepp, Friens hat es auch bei mir auf die tägliche Agenda geschafft - ideal zum nebenbei Kaffeetrinken (und als Ausrede um nicht lernen zu müssen).:D
 
Zurück
Oben