Friedensnobelpreis für Al Gore

Wird Al Gore ins Weiße Haus einziehen?

  • Er wird der neue Präsident!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit Sicherheit wird er zur Wahl antreten - ob er gewinnt?!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ist Al Gore?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Windsor

Captain
Zu groß fürs Weiße Haus

Klima-Papst, Beinahe-Präsident, Friedensnobelpreisträger - die Ehrung für Al Gore heizt alte Spekulationen neu an: Wird der Politik-Superstar doch noch mal fürs Weiße Haus kandidieren? Doch Gore steht längst weit über den Niederungen der Wahlkampfpolitik - erst recht seit heute.
...
Quelle: spiegel.de
 
Er wäre schön blöd, wenn er antreten würde. Kann nur nach hinten los gehen.
 
Stimmt.

Wäre es nicht dafür sogar schon ein bisschen zu spät?
Immerhin gilt es eine Kampagne lange vor dem eigentlichen Wahlkampf vorzubereiten - man denke da an die riesige Lobby-Arbeit in und außerhalb der Partei. Und viele Interessensgruppen sind von dem Zeichen, das dieser Nobelpreis aussendet ohnehin nicht beeindruckt, eher im Gegenteil ;)
 
Soll er doch bei seiner Medienkampagne bleiben, mit dem Horrormärchen vom Klimawandel scheint man ja heute ohnehin sehr gut verdienen zu können.
 
Zurück
Oben