Fragen wegen der Kartenbestellung und den Kostümen

K

KiraSeven

Guest
Hi leute
Ich hab eine frage zu der herstellung einer eigenen uniform. Vielleicht hat von euch jemand so etwas schon gemacht und kann mir helfen und ich möchte gerne wissen wie das genau mit dem kartenbestellen geht.
wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
Bye
Carina
 
Ohgott bin ich blöd !!!!!!

Ich meine natürlich FedCon Eintrittskarten.
 
Also ich geh ma davon aus, dass du sowas meinst und nix komlizierteres. Wenn doch mussu mich nochmal korigieren.
VOY_Ladies_Gold.jpg


Ist im Wesentlichen nicht schwer zu nähen. Es besteht nämlich aus einer Hose und einer Jacke. Hosenschnitt müßte recht gerade nach unten verlaufen wenn ich mich nicht irre, bin kein großer Treckie also büdde nich hauen. Kommen wir also zur Jacke die es etwas schwiediger. Du müßtest dir halt nen Schnitt kaufen der in der Form ähnluch ist und dann diesen Farbigen einsatz noch dazu fügen. Dabei is zu beachten, dass wenn du den Schnittbogen für den einsatz zerschneidest du an den 'neuen kanten noch 1 bis 2 cm stoff beim zuschneiden hinzufügst für die Naht.
Allerding meine ich mich daran zu erinnern, dass es von Burda Schnittmuster gibt die dem Orginal etwas ähneln, dürft als für Dich kein großes Problem sein es dann perfekt zu machen. Ach ja und beim Stoffkauf aufpassen, es sollten elastische Stoffe sein, weil es eng anliegt und es sonst eventuell Probleme mit der passgenauigkeit des Schnittmusters gibt. Das is eigentlich soweit alles was ich dazu sagen kann. Wenn ich bessere, also größere Bilder finde werd ich noch mal auf die schnittführung kucken. Aber nicht mehr heute.
 
:D gerngeschehen. Machst du ma nen Foddo wenn du fertisch büst???? Bütte
 
Zurück
Oben