Frage zu Hompages!

Dieses Thema im Forum "Technik & Software" wurde erstellt von dsonnscheintschee, 4. Mai 2003.

  1. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Update


    Da man bei Puretec die "Ordner" nicht direkt anlegen kann, hatte ich einen mit dem FTP Uploader erstellt. Was aber bei der Aktiven Domain wohl ein Fehler gewesen ist, aus irgend einem Grund wollte der Unterordner nicht anspringen. (wobei das Verzeichniss wohl verwendet werden kann, denn hier habe ich das Baustellenschild eingebaut, und unter domain/bilder geparkt, Link eingegeben und es war in Funktion.

    Dann bin ich über Puretec reingegangen und wollte dem Verzeichniss die Zuordnung einstellen, da dort aber schon ein Aktiven Verzeichniss war, hat der Server einfach die erste genommen und Eingestellt. Jetzt habe zwar was ich wollte, aber nicht wo ich es wollte.

    Egal, Hauptsache ich habs Irgenwie zusammen gemurkst, wobei ich erstmal den Falschen Quellkode genommen habe (dann erst Quelltext anzeigen gemacht habe, das war aber vorher)
    Dabei habe ich das mit der Index gefunden (Baustellenschild) und getestet ob der Ornder Domain/bilder funzt. (tut er auch)

    @ Stefan die Anleitung war Prima, hätte nur eine Inaktive Domain verwenden sollen, dafür habe ich wieder etwas dazu gelehrnt.

    Aber so ist es wenn man noch unter LKW-Jettlet leidet. ;)

    Jetzt habe ich das Ding auf ner anderen Domain liegen, was heißt wenn ich das nicht mehr brauche, putze ich da mal alles weg und leg net sauber Struktur an......
    (Aber das ein anderes mal)

    @ Stefan :THX: :THX: :THX:

    Noch eine Frage, wie kann mir jetzt ein anderer User da etwas Uppen???
     
  2. Ben123

    Ben123 Lieutenant Junior Grade

    Sie sollten versuchen, den FTP-Client "FTP Manager Pro" zum Hochladen und Herunterladen Ihrer Ordner auf Server, Mobilgerät und PC-Ordner zu verwenden. Ich verwende es, um meine Tutorials täglich auf einen gemeinsamen Server hochzuladen, auf den meine Schüler zugreifen können. Diese App hat mir die Arbeit erleichtert. Sicher mit FTPS und SFTP wird unterstützt.
     
  3. chrisbergr

    chrisbergr Lieutenant Junior Grade

    Wow, über 16 Jahre für eine Antwort. Das könnte hier im Forum ein Rekord sein :)
    Selbst den Provider von damals, Puretec, gibt es (so) nicht mehr.
     
  4. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Interessant ist es trotzdem, sein altes Gesülze nochmal zu lesen. :D
     
    chrisbergr gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden