1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an die Community

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Centavo, 24. Februar 2013.

  1. Centavo

    Centavo Guest

    Hallo Zusammen.
    Ich weiss zwar net ob das hier so reingehört ^^ aber ich Probiere es mal :)

    Ich habe aus meiner Jugend ein Enterprise NCC 1701 Modell aus Eisen 25 Aniversary Editition ( 1,9 Kg ) 38cm Lang und 15cm hoch
    Mit ausziehbarem Shuttel Hangar ( incl. Raumfähre NCC 1701/7 ) und abnehmbarer Brückenkanzel ( innen Detail getreue Brücke )
    Ich würde es gerne schätzen lassen.

    Weiss jemand wo ich das Seriös machen lassen kann ?

    Gruß Centavo
     
  2. Claas

    Claas Lieutenant Junior Grade

    Moin!

    Also von einem Gutachter für Scifi hab ich noch nicht gehört... Denke mal, das es den Wert hat, was dazu Jemand bereit ist zu bieten...

    Ich persönlich würde (ohne das Teil jetzt überhaupt gesehen zu haben) Dir dafür nen Fuffi (50 Euro) geben, wenn es so einen seltenheitswert hat...


    PS: Hab dazu was im Internet gefunden... Aber dort gibt es auch keine Preisangabe...

    http://www.collectiondx.com/toy_review/ncc1701_enterprise

    Und bei Ebay (Australien) bespielt für 50 US$:

    http://www.ebay.de/itm/FRANKLIN-MIN...913?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3cccce48f1

    Oder US&A:

    http://www.ebay.de/itm/FRANKLIN-MIN...097?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item56535b5999
     
  3. Centavo

    Centavo Guest

    Ah ok Thx :)

    Das wars eigentlich schon was ich wissen wollte :)

    Gruß Centavo:thumbup:
     
  4. Spike

    Spike Admiral Mitarbeiter

    Hmm, würde sich gut in meiner Wohnung machen. Hast schon eine Preisvorstellung?