Forumer-Gallerie

Tantalus schrieb:
Komm schon, hydraulische doppelte Stahltür, gib mir \'nen Tipp.

Ooooh, hat der arme arme Tantalus keinen blassen Schimmer? :D :p

;)

@Rockin Raw:
Öffentlich und angreifbar schon, aber ob das die feine englische ist, kann man sich streiten ;)

@Luke:
Uljanow wirkt für dich feminin? Hmmm, die weiblichen Wesen in Berlin müssen wirklich sehr komisch aussehen. Erzähl doch mal, woher dein Eindruck rührt. *gespannt ist*
 
Die Luftschleuse schrieb:
@Luke:
Uljanow wirkt für dich feminin? Hmmm, die weiblichen Wesen in Berlin müssen wirklich sehr komisch aussehen. Erzähl doch mal, woher dein Eindruck rührt. *gespannt ist*

Wie ich schon sagte: Ich gucke ja nicht hinterher.
Aber sagt dir "Androgynität" etwas?
Er hat feine Augenbrauen, ein schmales Gesicht, zierlich wirkende Augen, schlank und scheinbar unbehaart an den Armen, sein Hals ist dünn und auf dem Bild ohne bemerkenswertes Heraustreten des Adamsapfels.
Soll ich weiter machen?

Man kann durchaus behaupten (bei näherer Betrachtung sieht man natürlich das er ein Junge ist, daher sagte ich ja auch feminin),
er ist ein etwas feminin anmutender Junge oder ein arg männliches Mädel (Lesbe?)*G*

Hier wird eim echt alles als Beleidigung angesehn....
Herrjeh!
 
Die Luftschleuse schrieb:


@Rockin Raw:
Öffentlich und angreifbar schon, aber ob das die feine englische ist, kann man sich streiten...

Feine englische ist passé...

Die Luftschleuse schrieb:

@Luke:
Uljanow wirkt für dich feminin? Hmmm, die weiblichen Wesen in Berlin müssen wirklich sehr komisch aussehen. Erzähl doch mal, woher dein Eindruck rührt. *gespannt ist*

Damit sagst du, dass Borgkiller sehr komisch aussieht... Ha!
 
Luke schrieb:

Er hat feine Augenbrauen, ein schmales Gesicht, zierlich wirkende Augen, schlank und scheinbar unbehaart an den Armen, sein Hals ist dünn und auf dem Bild ohne bemerkenswertes Heraustreten des Adamsapfels.
Soll ich weiter machen?
Heißt dass alle Männer müsse fette Augenbrauen, fetten Hals(wobei ich nicht wüsste wwieso der schmal sein sollte?), breites Gesicht haben?
Und ich kann derzeit Haare auf den Armen und Adamsapfel(im spiegel) sehr gut erkennen :rolleyes:

aber mach ruhig weiter, sonst erfahre ich ja nie wie feminin ich aussehe, bisher hats mir noch keiner gesagt und ich fürchte dass es in nächster zeit auch keiner tun wird :D
 
Herr Uljanow schrieb:
Heißt dass, alle Männer müsse fette Augenbrauen, fetten Hals(wobei ich nicht wüsste wieso der schmal sein sollte?), breites Gesicht haben?
Und ich kann derzeit Haare auf den Armen und Adamsapfel(im spiegel) sehr gut erkennen :rolleyes:
aber mach ruhig weiter, sonst erfahre ich ja nie wie feminin ich aussehe, bisher hats mir noch keiner gesagt und ich fürchte dass es in nächster zeit auch keiner tun wird :D

Nun, das Fotos lügen, wissen wir dank Ayandra alle.... :D
Was ich sagen will ist, das du nicht so grob gebaut bist, wie die meisten anderen.
Und das lässt dich imho anders erscheinen, als den Durchschnittsnormalo.
DiCaprio ist zB. ein typisches Beispiel für androgynen Körperbau (gewesen, in seinen juengeren Jahren vor dem Exzess).
 
Luke schrieb:
Nun, das Fotos lügen, wissen wir dank Ayandra alle....

Oh Mann, da hab ich ja was angerichtet mit meinem posting! Hm, Ayandra ist aber nicht häßlich... und ich glaube ich muss mich hier bei Ayandra mal dafür entschuldigen, dass ich so ein leicht gemeines posting über sie gemacht hab. Ich hab nämlich allen Respekt vor ihr. Sie ist die einzige Frau, die ich kenne, die ihren Brüsten Namen gibt.

Also nochmal: Sorry Ayandra. War nicht so gemeint... Du kannst ja auch Witze über mein pic machen. Obwohl, das wird dir schwer fallen, denn ich bin doch ein hübscher Kerl, gelle??!! ;)
 
Rockin Raw schrieb:


Oh Mann, da hab ich ja was angerichtet mit meinem posting! Hm, Ayandra ist aber nicht häßlich... und ich glaube ich muss mich hier bei Ayandra mal dafür entschuldigen, dass ich so ein leicht gemeines posting über sie gemacht hab. Ich hab nämlich allen Respekt vor ihr. Sie ist die einzige Frau, die ich kenne, die ihren Brüsten Namen gibt.

Also nochmal: Sorry Ayandra. War nicht so gemeint... Du kannst ja auch Witze über mein pic machen. Obwohl, das wird dir schwer fallen, denn ich bin doch ein hübscher Kerl, gelle??!! ;)

Hey, ned den Smiley weglassen, der mein Satz als 'Witz' kennzeichnet. ;)

Spike ist ne Hungerlatte? Klar, hat ja auch lange n Chip im Kopp gehabt.
 
Hungerlatte? :D

Nee das hat überhaupt nix mit Zölibat und keinem Sex oder ähnlichem zu tun ... . Das ist soweit ich weiß, einfach nur ne Bezeichnung für einen sehr dünnen Menschen. So wie Spargeltarzan, Knochengerippe oder ähnlichem.
lol.gif


SO dann wünsch ich mal allen ein frohes Neues.

logo.gif
 
Fotos lügen immer *hehe*
Ich hab noch niemanden erlebt, der live genauso ist wie auf den Bildern, die von der Person existieren - mich eingeschlossen. Aber wenigstens brauch ich meine Bilder nicht nach dem Knipsen zu bearbeiten, wie andere Leute es müssen, damit sie auch mal gut aussehen :D
 
Zurück
Oben