Formula 1 World Champion 2002

Sorry wenn ich gegen die Forumsregeln verstoße, aber:

Fuck Schumacher!

Mehr sag ich dazu nich.
 
1. Ist er mir persönlich unsympatisch.
2. Jetzt ist der letzte Funke Spannung aus der F1 raus. Fehlt eigetlich nur noch das Minardi, Arrows, BAR und Joardan sich verabschieden.
Und 3. Fangio ist nichts besonderes mehr. :(
 
Original geschrieben von Colmi Dax
1. Ist er mir persönlich unsympatisch.
ok

2. Jetzt ist der letzte Funke Spannung aus der F1 raus. Fehlt eigetlich nur noch das Minardi, Arrows, BAR und Joardan sich verabschieden.
dafür kann ja nu weder schumi noch ferrari was, da würd ich ja eher die schuld bei den 10 anderen teams mit ihren 20 Fahrern suchen

Und 3. Fangio ist nichts besonderes mehr. :(
selbst schumi sagt, das seine 5 titel nicht mit denen von Fangio vergleichbar sind
 
Zurück
Oben