Formel 1 Wette 2003

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ok hier die ultimative Formel 1 Wette.

Postingschluß ist jeweils der Start des entsprechenden Wettbewerbs.

1. Frage: Wer holt Pole (1 Punkt)
2. Frage: Wer fährt die schnellste Rennrunde (1 Punkt)
3. Frage: Wer gewinnt das Rennen (1 Punkt)

Wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat, gewinnt ;)

Bisherige Teilnehmer:

Brecht: = 0 Punkte
DJ Doena = 0 Punkte
Stefan = 3 Punkte

Die Punkte-Verteilung wurde nochmals geändert ;)

B.T.W. die einzelnen Termine gibts hier: http://www.formel1.de/saison_2002/rennen/index.asp
 
´na Brecht, ich glaube 2.) können wir uns und 3.) kannste dir abschminken .... ;)


DJ Doena, der grad die Wdh. guckt und noch nicht weiss, wer gewonnen hat.
 
findest du nicht, dass 1-1-5 eine gewisse Ungleichgewichtung ist?

Wenn ich 17 mal im jahr auf Schumacher als Gewinner setze , hab ich 40-50 Punkte mit hoher Wahrscheinlichkeit schon im Sack. Wenn ich 8 mal auf Pole für Montoya setze und 7 mal richtig liege, ist das grad mal sieben Punkte wert.
 
1. Pole: M. Schumacher
2. Schnellste Runde: Raikkönen
3. Sieger: Coulthard

Es können dann für die 2. Runde die Tipps abgegeben werden.
 
ist das mit Raikkönnen bestätigt oder hast du das von formel1.de? Da stand nämlich auch, dass Barrichello die erste Pole geholt hätte.
 
In RTL Text Seite 258 steht dass Kimi Räikkönen mit 1:27,724 die schnellste Runde gefahren ist.
 
GP: Österreich
1. Pole: Michael Schumacher
2. Schnellste Runde: Michael Schumacher
3. Sieg: Michael Schumacher
 
Sieg: Barrichello

(mal sehen ob ich diesmal nen bißchen Glück hab ;-) )
 
Hiermit ist die Tipprunde für den nächsten GP von Monte Carlo eröffnet:

1. Pole: M. Schumacher
2. Schnellste Runde: M. Schumacher
3. Sieger: M. Schumacher
 
Das selbe wie Stefan, nur Barrichello anstatt Schuhmacher. Diesmal wird es klappen ;-)
 
Zurück
Oben