Formel 1 Saison 2004

Wer wird Formel1 Weltmeister 2004

  • Michael Schumacher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kimi Raikkönen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ralf Schumacher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juan Pablo Montoya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fernando Alonso

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
P

pek.b

Guest
Was denkt ihr wer wird dieses Jahr Weltmeister?

Wenn die Person nicht dabei ist, für die ihr abstimmen wohlt schreibt ihr einfach den Namen hier rein.

Ich habe für Ralf abgestimmt. :) :cool:
 
Nach den Ergebnissen der bisherigen Tests muss es wohl wieder Schumacher sein, wenn er im alten Auto die Konkurrenz in den neuen Autos hinter sich lässt. Außerdem scheint Ferrari die REifnprobleme auch langsam in Griff zu bekommen.
 
Ich bin mir relativ sicher, dass es ein Schuhmacher sein wird. Weiß nur nicht genau welcher der Beiden.
Mittlerweile gucke ich F1 nur noch sehr ungern, weil die Saisons wirklich langweilig geworden sind. Die letzte war ganz gut, aber die davor waren ja wohl unter aller Sau. Langsam kann ich Michael wirklich nicht mehr auf diesem Poduim sehen...
 
Ich schau es zwar nicht, weil mich Formel 1 so fast 0 interessiert, aber es würde mich nicht wundern, wenn der Schumi das wieder macht.
 
Ich habe 1994 angefangen F1 zu schauen und muss sagen, dass es in den letzten Jahren wirklich langweiliger geworden ist. Das liegt aber nicht nur an Schumi sondern einfach daran, dass alles sehr professionell geworden ist. Technische Unfälle werden immer seltener. Früher ist bei jedem 2. Rennen ein Ferrari ausgefallen. Es gibt halt aber auch immer weniger Möglichkeiten die Autos revolutionär weiterzuentwickeln. Aber es dürfte diese Saison sehr spannend werden.

Abgesehen von derF1 finde ich die amerikanische Champcar Serie sehr gut. Da ist es echt spektakulär auf den Straßen und Flugplatzkursen!!
 
ich werde es dieses jahr auch nicht so oft kucken, weil mein fahrer nicht mehr mitfährt , drei mal dürft ihr ratten wer das ist.
aber dencke das montoya wetlmeister wird.
 
ne der nicht den ich mein ist Jacques Villeneuve er war und ist für mich immer noch der beste fahrer.
 
Nun ich hoffe mal auf Alonso oder zumindest einer der BMW-Piloten. Aber derzeit sieht wieder alles nach einem Roten Weltmeister aus. :(
 
3 Rennen 3 Siege! besser gehts nicht! Ich glaube Vize wird Rubinio und dritter wird Button wenn der weiter so macht!! Mercedes ist ja gar nicht mehr am Ball und bei BMW gehts auch nicht voran.
 
Zurück
Oben