[Folge: Gestern, heute morgen] Warp 13?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Jackie78, 5. Januar 2003.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Bin gerade in der 3. Staffel. Wenn's wieder vorkommen sollte, werde ich es natürlich zur Sprache bringen.
     
  2. Ach, so war das also. Cephram Cochrane hat den Solantrieb erfunden, und sein Bruder Zefram den Warpantrieb ;)
     
  3. Genauso ist es und seine Schwester Seraphine Cochrane hat die erste transphasen Suppenschüssel erfunden. :)
     
  4. Roi Danton

    Roi Danton Guest


    Natürlcih nicht, der Begriff Sol ist ja auch eine ZDF Erfindung
     
  5. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Ich meinte ja auch die dt Syncro

    Ja blos das es zwischen warp 4,99996 und warp 5 keinen all zu großen unterschied gibt.
    Im gegensatz zu dem Unterschied zwischen warp 9,995 und warp 9,99975
    Stichwort expotentiell ansteigend!!!

    Ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher das die TNG (und folgende) Skala benutzt wird. Sehr sicher. :p

    Wie schon erwähnt es gibt KEIN SOL Antrieb !!! Der ist durch die schlechte dt TOS Syncro entstanden!
     
  6. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    Ich weiß, das wurde auch schon erwähnt aber keiner scheints glauben zu wollen.
     
  7. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Ich glaube dir. Mir ist das eh egal, ob das Kind nun SOL, WARP oder Pupsi heißt, obwohl Pupsi doch schon sehr alber wirken würde.

    Captain: Nümmer 1, Fliegen Sie mit Pupsi 3,5
    Nr. 1: Ei, Ei Cääptain.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden