"Flesh and Blood"

M

Mr. Borg

Guest
Am letzten Mittwoch wurde in den USA das erste Highlight der letzten Voyager-Staffel ausgestrahlt - der Zweiteiler "Flesh and Blood"!

Das scheint ne super Episode zu sein, hab bei TrekZone grad eine Episodebesprechung gelesen - die Hirogen haben inzwischen die Holotechnologie, die die Voyager ihnen in der Episode "Das Tötungsspiel" gab, in ihre Systeme integriert, und kämpfen gegen Hologramme. Doch die Hologramme haben die Überhand übernommen und schlagen nun zurück, mithilfe des Doctors und den holographischen Borg, den Bajoranern, Cardassianern, usw.!

Anscheinend eine der besten Voyager-Episode überhaupt :)

Bei www.trekzone.de hab ich Bilder und den Trailer gesehen, gibt auch ne ausführliche Inhaltsbeschreibung - echt ne coole Episode :)
 
Mr. Borg schrieb:
Anscheinend eine der besten Voyager-Episode überhaupt.

- Kämpfen, kämpfen, kämpfen!
- Töten, töten, töten!
- Schießen, schießen, schießen!

:confused: Ich weiß nicht, was du daran so überdurchschnittlich findest. Das hast du in den meisten anderen VOY-Episoden doch auch.
Dass bei VOYAGER "Spitzenfolgen" nur noch dadurch produziert werden, dass möglichst viel Geballere hineingepackt wird, finde ich echt zum
pukey.gif
.

Erinnert sich noch jemand an so tolle TNG-Folgen wie "Das zweite Leben" oder "Besuch von der alten Enterprise"? Das waren noch Zeiten, in denen man spannende Handlungen hatte, ohne ein einziges mal den Phaser oder sonstwas in der Art zu benutzen.

Zum Glück gucke ich VOYAGER nicht mehr. Und du hast mich darin bestärkt.
 
Habe auch gehört, dass die Folge ziemlich gut sein soll!!!

@ Gecko

Teilweise hast du bestimmt Recht, dass Spitzenfolgen nicht nur anhand gute Action zu beurteilen sind, aber wenn die Handlung gut ist, Spannung erzeugt wird und zusätzlich noch Action in der Folge vorkommt, dann hat es von allem etwas und dies ist es doch schliesslich, was eine gute Episode ausmacht!!!

------------------
 
Quaid schrieb:
Habe auch gehört, dass die Folge ziemlich gut sein soll!!!

Hab mir die Episode gerade angesehen. Nicht übel aber so der richtige Bringer ist sie auch wieder nicht. Wenn ich da teilweise Reviews von Anderen lesen, frage ich mich als mal, welche Episode die eigentlich gesehen haben. :D
 
Zurück
Oben