Flatrates

Danke noch einmal an alle. Ja Surak, du hattest Recht.Es war deine Seite die ich suchte. Ich wußte nicht mehr, wer es vor dem Absturz gepostet hat.
 
Na, Marc, sowas ist aber nicht sehr nett...

ich will, dass die Flatrates innerhalb der nächsten 3 Monate deutlich billiger werden! Sobald eine für 50 Öcken raus ist, wird keine Diskussion über Onlinekosten mehr geführt werden müssen...
Fehlt nur noch 'ne annehmbare Verbindung...
 
Also meine Flatrate wurde vor kurzem von 150 auf 49 DM gesenkt, kostet also schon unter 50 DM! Man braucht dafür nur einen ISDN Komplettanschluß und muss in einem von 10 Großstädten wohnene :D ISDN Grundgebühr+Flatrate kosten dann zusammen nur 89 DM!!! Die Verbindung ist gut, doch neuerdings kicken die nach 24 Stunden...
Also ich bin zufrieden...!
 
wisst ihr was die im t-punkt mit mir gemacht haben, als ich sie nach adsl gefragt habe?

ausgelacht haben sie mich...

ich war so sauer, das glaubt ihr aber. egal was kommen wird, ich werde niemals was bei der telekom holen. na gut, meinen telephonanschluss schon, jedenfalls solange ich mitten am arsch der welt wohne und ich keine andere möglichkeit habe.
 
Zurück
Oben