[Finale] - Wahl der besten TV-Serie

Beste TV-Serie?

  • Star Trek

    Stimmen: 4 36,4%
  • Babylon 5

    Stimmen: 5 45,5%
  • King of Queens

    Stimmen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
wir haben einen gewinner!

Beste TV-Serie: Star Trek

Beste TV-Serie (ohne Star Trek): Babylon 5

dicht gefolgt von King of Queens
 
Is ja aber auch unfair! man hätte anstatt star trek , tng oder voyager schreiben müssen, da werden ja mehrere serien zusammengefasst!!!

PS: gehört hier vielleicht nicht hin, aber wo und wann kommt eigentlich noch babylon 5?
 
Babylon 5 läuft lt. Wunschliste.de zur Zeit nicht im dt. Fernsehen. Alle 5 Staffeln sind jedoch auf DVD erhältlich.
 
@Master neXus

A: Das stimmt. Wer sagt denn, daß ich alle 5 Serien gleich gut finde? OK, ich finde sie alle gut, aber bei manchen sieht's bestimmt anders aus.

B: Demnächst nicht. Am besten checkst du regelmäßig die Seite www.wunschliste.de
 
Die ersten beiden Staffeln von B5 werden wohl vorläufig nicht wiede rim deutschen TV laufen, da die Rechte dafür abgelaufen sind.
 
Wann lief B5 überhaupt? Irgendwie schien das wohl heimlich an mir vorbei zu laufen.... Was King of Queens betrifft, ich mag keine Sitcoms, obwohl diese Serie in meinen Augen die beste Sitcom ist. Hin und wieder konnte man sich eine Folge ansehen.
Star Trek ist wirklich zu allgemein. Ich mag zwar jede Star Trek Serie, aber ich kann mir, zum Beispiel, Ds9 nicht dauernd reinziehen. Teilweise langweilt mich das. Deshalb bleib ich ja bei Tng :D
 
Zurück
Oben