[Finale] - Wahl der besten TV-Serie

Beste TV-Serie?

  • Star Trek

    Stimmen: 4 36,4%
  • Babylon 5

    Stimmen: 5 45,5%
  • King of Queens

    Stimmen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
R

RedMatch

Guest
so, endlich ist es soweit: das finale ist da!

drei serien haben es hierher geschafft, Star Trek, Babylon 5 und King of Queens.

in den nächsten drei tagen darf hier abgestimmt werden, aber ich nehme mal an, dass man bereits nach einem tag einen sieger sehen wird :D

also, dann mal los.
 
Ja der sichere Sieger steht bereits fest und der ist natürlich King of Queens.
Ganz logisch! ;)
 
Schade und dabei fing es so gut an. Nämlich mit Null Prozent.
 
so sehr ich die anderen serien mag...während king of queens und babylon 5 ein netter zeitvertreib sind. gehört meine herz immernoch zu star trek. nur diese serie wird wirklich verfolgt :)
 
Ich habe für Star trek gestimmt, da ich die anderen beiden nicht kenne!
Könnt mich jemand vielleicht über den Inhalt der beiden anderen Serien aufklären?

Vielen Dank im Voraus

Euer Lt.-Commander Worf
 
Lt.-Commander Worf schrieb:
Ich habe für Star trek gestimmt, da ich die anderen beiden nicht kenne!
Könnt mich jemand vielleicht über den Inhalt der beiden anderen Serien aufklären?

Vielen Dank im Voraus

Euer Lt.-Commander Worf
Babylon5: 160168
 
Das B5 leider nicht der Winner wird, war ja klar, aber immerhin hat es die Serie bis ins Finale geschafft *jubel*.
 
Zumindest scheint es sich gegen King Of Quuens durchzustezen und das ist ja schonmal sehr gut wenn ich so sehe wieviele Leute das als beste TV Serie bezeichnen.

Und nein das soll nicht heißen das ich die Serie schlecht finde, nur unter beste TV-Serie versteh ich dann doch etwas anderes als eine der "Standard"-Sitcoms von denen es genügend gibt und die alle eigentlich das gleiche simple Schema haben.
 
Da kann ich mich anschließen.
Das King of Queens-Format ist wie Friends und die anderen Coms.
Als beste Serie muss es herausstechen.
Wie Startrek und Stargate aus der Sci-FI.
Meine Meinung selbstverständlich.
 
Gut, dann hätte der Wettbewerb also heißen sollen: 'Beste TV-Serie abgesehen von ST'
 
sag mir wenn ich mich täusche aber haben wir den zweitplazierten nicht eben auch schon gefunden??? :confused:
zur zeit ist es ja B5
 
So viel zum Thema schlechte Sprache und schlechter Umgangston und schlechtes Benehmen.
 
hier muss ich Commander Spuck absolut zustimmen, auch wenn er es etwas netter hätte ausdrücken können:

1) das "zur zeit" stammt von ihm, also warum soll er es lesen?
2) auch wenn es noch nicht feststeht, morgen wird die umfrage abgeschlossen und es wird wahrscheinlich B5 auf platz 2 bleiben, außer es ändert sich noch viel.
 
ST hätte mal wirklich ausnehmen sollen von Anfang an.. So ein ST-Forum ist ja da ein klein büssken vorbelastet.. ;)
 
Zurück
Oben