1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmwettbewerb PAPPHELDEN von Panasonic

Dieses Thema im Forum "Information, Unterhaltung & Sport" wurde erstellt von [Tobbi], 16. August 2009.

  1. [Tobbi]

    [Tobbi] Guest

    Prolog:
    Es ist sicherlich nicht die feine forum`sche Art, nach Monaten der Inaktivität wieder im Forum aufzutauchen und anstelle konstruktiver Beiträge erstmal schändlichste Eigenwerbung zu betreiben... aber als langjähriges Mitglied der Community nehme ich mir diese Frechheit jetzt einfach mal raus (boah, der fieseste Streich seit drei Wochen... als ich 'nen Verkäufer an der Kinokasse geprellt habe - ich hab eine Karte bezahlt und bin dann abgehauen ohne den Film anzusehen. Hähähä).

    Hauptteil:
    Kommen wir zur Sache:
    Ich und meine Freundin haben einen Film gedreht, zum Zwecke der Teilnahme an einem mit supi Preisen dotierten, im Internet ausgetragenen Wettbewerb.
    Das isser (der Wettbewerb): http://papphelden.fsphp.t-online.de/
    Unseren Film, betitelt "COSMO KELVIN GEGEN DIE DA OBEN", muß man erst mit der Suchfunktion (am Besten "COSMO" eingeben) oder unter der Kategorie "Neueste Filme" aufspüren.

    Nun wäre ich ja kein stadtbekannter Schandtäter, wenn ich euch den Film (und auch andere Beiträge) nur zeigen wollte, damit ihr Spaß daran habt.
    Nein!! Mein perfide-teuflischer Plan sieht vor, daß Ihr euch anmeldet und den Film hochvotet ... wenns geht mit fünf Sternen *bettelnden Hundeblick aufsetz*. Denn die Konkurrenz ist groß und gemein und versucht uns ständig downzuvoten. Aber gemeinsam sind wir stark. Hurra!

    Schluß:
    So. Dann danke ich für das Gehör bzw. das Ge-Auge und gelobe hiermit, dem Forum eine Kirche/Schule/Hospital/ÖffentlichesgebäudeIhrerWahl zu erbauen, wenn unser Film auf 4 oder sogar fünf Sterne hochkommt. Alsdann!
     
  2. SpookyMulder

    SpookyMulder Guest

    Na da scheinen ja schon einige ausm Forum gewesen zu sein. Hab selbstverständlich auch gevotet ;)
     
  3. [Tobbi]

    [Tobbi] Guest

    Mist, das kommt davon, wenn man vorschnelle Wahlversprechen abgibt... wo kriech ich so schnell ne Kirche her? Ausm Kirchenversandkatalog?

    PS: Kennen wir uns, SpookyMulder? *gg*
     
  4. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    @Tobbi muß man sich dazu extra reggen und wenn wie oft um dir viele Stimmen zu geben. (kann das neben der Arbeit net durchlesen :sry: )
     
  5. [Tobbi]

    [Tobbi] Guest

    Erstmal danke, Sonne meines Herzens!

    Reggen musst du dich, ja (aber nur wenn du willst... aber wenn du willst, musst du).
    Danach hat die Telekom deine E-Mail-Adresse und deinen Klar-Namen... insofern also schlimmer als NSA und CIA zusammen.
    Wenn dus riskieren möchtest, also einmal reggen und einmal voten. Gern auch ehrlich voten. Aber gern auch fünf Sterne geben, sofern du gern einen Stern geben würdest. Aber ich will niemanden beeinflussen...

    Und wenn du noch liebe Freunde hast, die rein zufällig auch eine E-Mail-Adresse haben und sich reggen wollen, umso besser. Zur Not tuts auch eine E-Mail-Adresse ohne liebe Freunde...*hust hust*
     
  6. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    @Tobbi ich habe keinen T-Com Account aber die IP Adresse ist dann wech.

    Also E-Mail Adressen könnte ich etliche generieren und auch welche von Bekannten und Verwandten benutzen:)

    Ne, aber wir wollen ja einen Fairen und sauberen Wettbewerb und daher wird nur gespamt;)
     
  7. [Tobbi]

    [Tobbi] Guest

    Danke, Sonne. Es hat auch ohne Manipulation geklappt!
    Ich möchte hiermit die WM 2006 zitieren:
    "BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN" ... "FINAAALE, WOHO! FINAAALE WOHOHOHO!"
     
  8. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Keine Ursache, ich helfe doch gern wenn ich kann und es keine Anstrengung oder Mühe kostet und vom Sofa mußte ich auch nicht ausstehen ;):):lol: