Filmsuche

A

Atik

Guest
Hallo
In der Zeit zwischen 1996-1998 habe ich auf ORF einen Film gesehen, das war ein verfilmter Romane einer Schriftstellerin(glaube ich).
Es handelt über eine Frau. Als junges Mädchen haben sich ihre Eltern getrennt sie lebt bei ihrer Mutter. Diese beschließt einen reichen Mann zu heiraten, aber dessen Sohn vergewaltigt das Mädchen sie sagt es ihrer Mutter diese macht gar nichts, weil sie den Mann nicht verlieren will. Später wird das Mädchen eine Anwältin und heiratet einen Mann (bin mir nicht ganz sicher an dieser Stelle), aber nach einiger Zeit beschließen sie sich zu trennen. Später erfährt sie, dass ihr Ex-Mann körperlich behindert geworden ist. Dieser heiratet später. Die Frau und ihr Ex-Mann werden später gute Freunde. Sie hat dann ein paar Beziehungen. Am Ende heiratet sie einen Richter und bekommt von ihm ein Kind.
Dieser Film hat mal im ORF gespielt, aber ich weiß nicht wann genau es gespielt hat.
 
Zurück
Oben