FF-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Fanfiction & Rollenspiele" wurde erstellt von Stefan, 16. März 2005.

  1. Max

    Max Guest

    Das bedeutet dann aber auch, dass die Beiträge dem jeweiligen User zuzuordnen sind, oder? Das könnte ein Nachteil sein.
    Also ich fand den Modus letztes Mal eigentlich ganz gut.

    Also wie gesagt: Ich fand den Modus (und damit auch die Kriterien) letztes Mal ganz gut, wobei der Punkt "angemessener Umfang" natürlich entfallen würde, wenn es eine Zeichenbegrenzung gäbe.
    Mir kam da noch ein anderer Einfall, so ganz spontan: Eine Jury! *als-Jury-Mitglied-freiwillig-meld* ;) :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden