FF-Wettbewerb II - Themen gesucht

Dieses Thema im Forum "Fanfiction & Rollenspiele" wurde erstellt von Stefan, 17. März 2005.

1. dsonnscheintschee

dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

Motto: Der erste Kontakt!

Diesmal aber aus der Sicht des Volkes/Wesen mit dem die SF Kontakt aufnimmt. Was sind das nur für seltsame Wesen die bei uns gelandet sind und das auch noch bekleidet? *g* Sollen wir die aufessen oder doch mit ihnen versuchen einen Kontakt herzustellen.

Ob es jetzt ein Raumschiffabsturz ala Planet Cruse oder nur ein Shuttle ist spielt keine Rolle, wichtig wäre nur, das der Universial Translator nicht auf die Sprache der Wesen anspricht und die Födis sich mit Händen und Füßen verständlich machen müssen!

2. Seba Ack

Seba Ack Guest

Tut mir leid Rechtschreibfehler^^

soll nicht vor mersticken sein, sonder vorm ersticken

3. Scaddycat

Scaddycat Guest

Wann Eghts Denn Nun Endlich Los???!!!

4. Captain McKenzie

Captain McKenzie Lieutenant Junior Grade

ließ doch mal.

5. Scaddycat

Scaddycat Guest

Von mir aus ;-)

6. Seba Ack

Seba Ack Guest

So, heut ist der 11. Mai Stefan begann die abstimmung am 24. April:
    24+14= 38 = 08.Mai

7. Seba Ack

Seba Ack Guest

Hallo?
    Wird nun was aus den 2. FF-Wettbewerb?

8. Stefan

Stefan Admiral Mitarbeiter

Im Moment hakt es ein bisschen. Ich bin dabei das FFW-Script neu zu schreiben, da das bisherige doch sehr stümperhaft ist und im Grunde auch nur für den einen FFW funktioniert. Leider zieht sich das neue Script noch etwas hin und wird auch erst mit der Gold-Version des neuen vBulletin von mir veröffentlicht werden. Damit die Phase bis dahin nicht allzu langweilig wird, werde ich hier einen Kurzwettbewerb starten.

Näheres hier und hier.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
  9. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

Juhuu, da schreib ich mal direkt was zu...

10. Captain McKenzie

Captain McKenzie Lieutenant Junior Grade

@Stefan: Es scheint ja keiner mehr einen Vorschlag zu machen. Können wir dann nicht schonmal über das Thema für den nächst FF-Wettbewerb abstimmen?

11. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

Des scheint hier ja echt nichts mehr zu werden. Warum befassen wir uns hier nicht einfach mit der Ausarbeitung der Ideen, die wir im FFKW II bearbeiten? So könnten wir zwei Fliegen mit eienr Klappe schlagen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden