Fernsehen ist Unredlich!

B

Baron von Friedel

Guest
Werte Brettbenutzer,

Ich komme kaum umhin, Sie darauf hinzuweisen, dass es sich bei den auf diesem Nachrichtenbrette besprochenen Fernsehsendungen zumeist um ausgesprochen unredliche Machwerke handelt, welche gerade und insbesondere bei der Jugend zu garstiger Gehirnaufweichung sowie gesteigerter Renitenz führen können, ja geradezu müssen, Potztausend!

Trotz eines eingehenden Studiums Ihres Nachrichtenbrettes war ich zu meinem großen Bedauern nicht imstande, auch nur einen Faden aufzufinden, welcher sich mit redlichen Fernsehsendungen, wie z.B. dem Musikantenstadel oder der keuschen Gaudimax-Schau auf dem Bayerischen Rundfunke beschäftigt.

Jedoch gibt es durchaus eine Möglichkeit, Ihrer allgemeinen Redlichkeit ein wenig auf die Sprünge zu helfen, bitte besuchen Sie umgehend http://www.redlichkeit-anschnur.de/ und lernen Sie von wahrhaft redlichen Menschen, wie es auch Ihnen gelingen kann, Ihr Leben in eine weitaus keuschere Bahn zu lenken, ja, möglicherweise sogar den Hochweg zur Löblichkeit zu betreten.

In diesem Sinne,

Ihr
Baron von Friedel (Netzmeister von www.redlichkeit-anschnur.de)
 
Sehr geehrter Herr Baron von Friedel,

ich verwehre mich gegen Ihre o.g. Behauptungen, dieses Forum sei unredlich. Es ist makelloses Beispiel an Keuschheit. Die hier besprochenen Themen beweisen es.

Zu ihren als redlich bezeichneten Fernsehsendungen sage ich EINSPRUCH!!! Gerade der von Ihnen zitierte Musikantenstadel hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er Altersdemens verursacht, bedingt durch die Dauerberieselung älterer Mitbürger mit geistig abtötender Musik. Danach sitzen sie, von dieser Gehirnwäsche gezeichnet, in langen Bankreihen und sind nur noch fähig im Rythmus stakatoartig zu klatschen. So stelle ich mir den humanen Umgang mit unseren Alten nicht vor. Ich sage "Pfui". Somit ist Ihre Behauptung, bei diesem Machwerk des öffentlich rechtlichen Rundfunks handle es sich um eine redliche Austrahlung, widerlegt.

P.S. Ich möchte mal wissen, wie Sie die Äußerungen Karl Moiks hinsichtlich unserer italienischern Mitmenschen bewerten (Zitat "Spaghetti-Fresser"). Bezeichnen Sie sowas als redlich? Mit Verlaub, Pfui!!!

Die Gaudimax-Show ist doch nur noch ein Fall für den Staatsanwalt. Mehr will ich dazu nicht sagen.


Mit freundlichen Grüßen


Ihr Administrator
 
Zurück
Oben