Fernsehen am Nachmittag...

@Stargamer:

Du scheinst ja einige Möglichkeiten im Kopf zu haben. Mir fällt leider nichts anderes ein. Hast du vielleicht einen Tipp?
 
Spektakukäres gibts genug: Z.B Renn mit Unterhose und sonst nichts bekleidet vorm Reichstag umher und hab noch nen Plakat auf dem du gegen diese Sendungen protestierst in der Hand.
 
Hast du noch mehr solcher genialen Einfälle?

Damit begebe ich mich doch aufs gleiche Niveau wie diese "Quatsch dich dämlich"-Sendungen!!

Man kann Feuer nicht mit Feuer bekämpfen!

P.S. Derartiges funktioniert vielleicht auf Kommunalebene aber nicht in dieser Liga, Schatz!!
 
Hä? Ich gantiere dir du bist damit in jeder Nachrichtensendung weil du damit Aufsehen erregst. Leute sind schon wegen viel unwichtigeren und uninteressanten Sachen in den Nachrichten gewesen. Du wolltest wissen wie du aufsehen erregst und hast dabei keine Vorgaben gemacht also beschwer dich nicht, ja.

Vor allem warum soll ich mir für dich den Kopf zerbrechen? Du willst ja was dagegen machen ich nicht, weil mir das ganze nicht wirklich interessiert. Denn wenn du die Sendungen los bist kommen neue Sendung auf dem selben Niveau.
 
@Stargamer:

Immer locker bleiben im Schritt, Junge!!

Fühl dich doch bitte nicht durch jedes kleine Wort angegriffen. Ich dachte nur, weil in deinem vorletzten Posting es so anklang, als hättest du viele viele Ideen wie man dieses bewerkstelligen könnte - ohne damit für Skandale oder Provokationen zu sorgen wie eben das Niveau bei Arabella u. Konsorten ...

Aber anscheinend magst dich wohl nur a bißl aufregen! Keep cool, Sweetheart!
 
Junge, ich bin weder dein Sweatheart noch sonstirgendwas, so lange kennen wir uns nicht. Und vor allem nenn mich nicht Junge mit irgendwelchen Kosewörtern u.ä. gegenüber Leuten die ich nicht kenne wäre ich wenn ich du wäre ganz vorsichtig, sowas kann nach hinten losgehen. Und falls das irgendwie lustig gemeint sein sollte, der Einsatz von Smilies wäre dann nicht schlecht, damit man sowas bemerkt, denn ansonsten nehme ich das alles ernst weil ich dich nicht kenne um einzuschätzen wie du es meinst.

Und ich garantiere dir ich hab mich noch nicht aufgeregt, das sieht dann ganz anders aus als das was hier abläuft. Der einzige der hier anscheinend aufgeregt ist bist du, vor allem wenn ich dann noch das 100 nervigste VIPs Thema miteinbeziehe.

Außerdem wo hab ich gesagt das ich die Ideen hätte? Ich hab nur gesagt das es Wege und Möglichkeiten gibt. Und nicht das ich davon hier alle möglichen dir vorschlage. Irgendwie hast du anscheinend Lust und Laune anderen Leuten die Worte im Munde umzudrehen bzw. sie völlig falsch zu interpretieren.
 
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


@Stargamer:

Ehrlich gesagt, bin ich ja fast vom Stuhl gefallen, als ich dein letztes Posting gelesen habe!!!
Das ich nicht ständig damsche Smilies hinter meine Kommentare ablasse, hat damit zu tun, daß ich dich für so intellegent halte, daß du Ironie von Ernst/ Witz und Realität und derartiges schon auseinander halten kannst.
biggrin.gif

Außerdem kann ich mich an keines meiner Äußerungen erinnern, in denen ich dir oder anderen das Wort im Munde umgedreht haben soll !?
 
Na klar.

Wenn ich jetzt sage :"Du dummes Arschloch" ohne Smilies dahinter zu setzen, ist dir natürlich auch sofort klar das das als Scherz gemeint ist. Irgendwie solltest du mal ein bisschen lernen wie man sich in Foren benimmt und gibt. Ich verweise dabei auf meinen letzten Post.

Zum Thema Wort verdrehen bzw falsch interpretieren: Wer machte denn aus meinem Satz

Es gibt genügend Wege und Möglichkeiten seine Meinung kundzutun und auch 2 Millionen Leute zu erreichen, du musst dir nur was spektakuläres einfallen lassen das du ihre Aufmerksamkeit hast.

etwas wie "schlag mal was vor" und "na du hast doch da angedeutet du kennst ne ganze Menge Möglichkeiten". Ich hab in dem Satz nix angedeutet sondern nur ein paar Fakten genannt aus denen du mal wieder mehr gedeutet hast als wirklich drin war.
 
Wie meinst du denn das mit dem Benehmen?:(

Im Übrigen sind Deutungen bei dir nicht erlaubt oder warum reagierst du so aggressiv?
 
Aggressiv? Wenn ich aggressiv werden sieht ds anders aus, dann werd ich persönlich.Ich reagiere jetzt so in etwa wie du reagiert hast als ich meinte du machst dort keine Kritik. Nämlich empört darüber was du erzählst. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich etwas andeute mach ich das mit Smilies und ganz vertsändlichen Worten z.B. in diesem Fall "Ich hätt da so einige Ideen".

Wobei wir bei den Smilies und von dem mir angedeuteten Benehmen werden. Ohne das benutzen von Smilies weiß nie einer was du meinst da dich keiner von uns hier persönlich kennt und somit weiß wie du etwas meinst. Daran solltest du dich einfach gewöhnen auch wenn du es anscheindend deinem vorletzten Posting ja nicht magst Smilies zu benutzen. Man soll es damit nicht übertreiben aber witzig gemeintes sollte man damit "kennzeichnen" damit niemand es falsch versteht, wie ja hier geschehen.
 
OK, ich werde mich in Zukunft versuchen zu bessern und brav Smilies an den richtigen Stellen setzen.

Im Übrigen will ich dir ein Kompliment machen, man kann gut mit dir diskutieren!
 
Zurück
Oben