Fed9Con Bericht auf PW!

D

Daffy

Guest
Für alle, die es interessiert und die Premiere-World haben, heute zwischen den beiden Star Trek Folgen, kommt ein Bericht über die FedCon, von 21.15-21.25 Uhr.

Gut, es ist nicht lang uns man hätte auch ne h nehmen können, aber wenigstens etwas :)

Hat irgendeiner von euch ein Kamera-Team von igendwelchen Sendern auf der FedCon gesehen und wart ihr rein zufällig auch noch im Bild *g*
 
Wie ich das mitbekommen habe kommt am 6.5. bei Planetopia ein Bericht über die Fedcon. Falls ich da nichts falsch verstanden habe.
 
Ich habe das PW Kamerateam mal vor der Linse gehabt, aber durchgelaufen bin ich nicht *g*
Mal sehen wie das wird heute.
 
Hi

Meien Freundin hat mir den Bericht aufgenommen, ich bekomme aber die Cassette erst: Sie meinte nur:

Mehr als peinlich

Ich kann ihr da vollkommen vertrauen, da wir uns bei dem Film TREKKIES auch nur angschaut haben und ihn sehr mies fanden (zum glück war es nur eine Kopie, das Geld wäre es mir nicht wert gewesen) Sie haben da wirklich die schlimmsten und krassesten Fans gezeigt. Kein Wunder das man nach solchen Berichten und Filmen. (Trekkies und PW) als Spinner abgestempelt wird.

Beamie
 
IMHO war der Bericht alles andere als peinlich. Noch nie wurde eine Star Trek Veranstaltung, bzw. Star Trek Fans in general so positiv dargestellt. Keine verrückten Fans, die in das Klischee des dummen Trekkies fallen, keine Abgedrehtheiten. FedCon wurde als absolut positives Ereignis im Jahr dargestellt, welches eine große Gruppe von Menschen zusammen bringt. Und nicht als Treffen der Hirnis.

Kompliment an PW, mal sehen ob SAT.1 mitzieht (glaube immer noch nicht an einen Planetopia-Bericht...).
 
Hab gar nicht gewusst, dass du aus Monschau kommst ;)
Kreis Aachen wa?
;)

Wieviel Star Trek Fans gibts überhaupt so auf der Welt?
 
Jo, Monschau-Mützenich, immer noch Kreis Aachen und NICHT Belgien, wie mancher denkt.
Und du kommst woher aus Aachen? ;)

Auf der ganzen Welt.. nun ja, lasset mal eine Volkszählung durchführen
 
Ja, Chris! Du warst ungläubig? Jetzt hat selbst Trekonline bestätigt, dass Planetopia am 6.5. einen Befricht über die Fedcon zeigt!
 
Oh tatsächlich? Schön zu wissen *g*

Mal sehen wie abgefahren die SAT.1 Leute die FedCon darstellen.. ich habe recht wenig Hoffung ;)

 
Zurück
Oben