Fed Con 11

Ich war noch nie auf ner Con. Wieviel kostet denn das so etwa? eigentlich wollt ich da nämlich schon immer mal hin.
 
Beispiel Fedcon:

- Eintritt circa 120 Euro für alle drei Tage
- Jugendherberge/Hotel für Zwei Übernachtungen ca 50-70 Euro
- Fresspakete zum selber machen (beste lösung) vielleicht 20 € oder so
- individuelle An/Abreise (musst du dir ausrechnen).

Also 200€ für ein WE sind dann schon unterstes Minimum.
Es sei denn, man gewinnt Karten kurz vorher *dummdidumm*
 
Andere Möglichkeit ;)

Eintrittskarte kaufen oderm an kommt irgendwie durch irgendwem an eine Pressekarte ran

Bei Freunden im Maritim Bonn unterkommen. Naja ins Zimmer schmuggeln und im Schlafsack übernachten. Sich etwas am Zimmerpreis beteiligen. Die Betten haben alle 2 Matratzen als könnte man da auch noch eine runtergeben.
daher: man kann sich ein Frühstück aufs Zimmer bringen lassen - da können alle mitfuttern. Die anderne sperren sich halt ins bad ein wenn das Frühstück gebracht wird.

Selbst hat man einen taoster mit und z.B Wasserkocher so kann man scih für den Abend Packerlsuppen und Würstchen machen - aber vorsichtig vor den Rauchmelder ;)

Greetings Beamie

PS: ich möchte nicht wissen in wieviel Zimmern das gemacht wird *dumdidum* *ganz unschuldig bin*
 
Hui, also mir war schon klar das das nicht ganz billig ist, aber soviel? Uff ... das muß man sich doch dann ein paar mal überlegen!
Trotzdem thx für die Auskunft.
 
Zurück
Oben